Der Akku. tiefenentladung wohlmöglich? lass mal ne nacht/tag am lader
Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Der Akku. tiefenentladung wohlmöglich? lass mal ne nacht/tag am laderDarauf würde ich eigentlich auch tippen, aber da kommt dann doch kein grünes Licht ?
Egal, was besseres kann ich dir auch nicht raten, an die Steckdose und notfalls mal 1-2 Tage dran lassen, danach geht es wieder oder du kannst das Teil wohl in die Tonne kloppen
-
Hängt jetzt bis morgen abend an der Strippe.
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hängt jetzt bis morgen abend an der Strippe.
NatoGute Idee und lass dich nicht verrückt machen wenn erst einmal gar nichts passiert (auch keine blinkenden Balken auftauchen) bei einer Tiefentladung ist das meist so. Wenn du Glück hast, wird irgendwann die Ladung sichtbar u. die Balken blinken, wenn bis morgen abend nichts passiert ist, fürchte ich allerdings das du das Teil abhaken kannst.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden - und viel Glück :top:
-
Zur not nochmal nen anderen akku testen wenn es dir das wert ist. Ansonsten lohnt es sich wohl nicht. Ich meine ich kann die dinger flashen und neu kalibrieren (war ein häufiges Problem) aber ob sich der aufwand lohnt?
-
Euer tipp hat geklappt. lauft wieder prima. hab das gleichauch mit einem nokia 3510 gemacht. dss kam auch wieder. da hat der akku aber nichts mehr drauf. der einzig gute neue akku ist wohl der bei conrad ?
Nato -
super das es wieder läuft

-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Euer tipp hat geklappt. lauft wieder prima. hab das gleichauch mit einem nokia 3510 gemacht. dss kam auch wieder. da hat der akku aber nichts mehr drauf. der einzig gute neue akku ist wohl der bei conrad ?
NatoFreut mich zu hören - dann weiter viel Spaß mit dem Motofone (und dem Nokia auch
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!