Fragen zum Trium Eclipse

• Hi,
    mein Eclipse ist heute angekommen und es ist keine deutsche Anleitung dabei, daher habe ich noch ein paar Fragen:
    - Wie schreibe ich kleine Buchstaben?
    - Koennen weitere Animationen heruntergeladen werden?
    - Kennt jemand Seiten die polyphone Toene fuer das Eclipse anbieten?

hmm, die anderen Fragen habe ich wieder vergessen, werde eventuell nacheditieren ;)

c ya
    n3o

• Wenn du kleine Buchstaben schreiben willst, einfach die Sterntaste ein paar Sekunden gedrückt halten, damit kann man zwischen gross und klein umschalten, und T9 aus- und einschalten.

• Zitat

- Kennt jemand Seiten die polyphone Toene fuer das Eclipse anbieten?

Vermute, das bald die entsprechenden Seiten wie Jamba... poly´s fürs Eclipse anbieten werden. Hast Du schonmal versucht poly´s fürs Nokia oder Samsung auf Trium zu laden? Vielleicht funktioniert das ja.

• Hi,
    hab die Kleinigkeiten alle ueber try & error herausgefunden.
    Ich muesste nun nur noch wissen wo ich Bilder, BGs, Toene herbekomme.
    Die von Trium.net kosten ja, gibt es nicht einen Dienst wie esato.com fuer Trium? Bei meinen Ericssons habe ich das immer Optimal gefunden!
    Oder kann ich selber eine wap-seite erstellen mit Toenen und Bildern? Welches Format muessten die Daten haben, damit sie Triumkompatibel sind?!

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!