Warum o2 besser bei offenem Fenster?

• Zitat:Martyn;)
    Downtilt ist die Neigung der Antennen nach unten. Diese kann zwar mechanisch eingestellt werden, lässt sich aber auch elektronisch regeln.

MfG

• Ich hab das jetzt mal an o2 weitergegeben. Musste CB-Daten auslesen und abliefern, was etwas schwierig war, da die nur aufgetaucht sind, wenn ich mal im o2-Netz eingebucht war ... Die BTS sei übrigens in der Nachbarstrasse.

Mittlerweile gehts mit dem reinen GSM-Handy je nach Wetter ( :confused: )recht gut, sobald UMTS ins Spiel kommt das gleich Chaos... :mad:

o2 ist allerdings der Meinung, dass meine Netzversorgung top sei und es keinen Grund zur Beschwerde gäbe (das kam gestern schriftlich per Post). Zwischenzeitlich hab ich allerdings einen Vertrag verlängert und wurde in den Aktionstarif umgestellt. Da der deutschlandweit und auch bei T-Mobile-Roaming gilt, isses mir jetzt egal, hätt ich den Genion S behalten, hätte ich mich schwarz geärgert....

Nach dem, was ihr geschrieben habt, vermute ich mal, dass die BTS dann über das Haus drüberstrahlt und das Haus nicht richtig versorgt wird, kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!