Gibt es Blink 182 noch?

• Hallo Leute,

ich bin ein unheimlicher Fan aller Art von Ammi-Filmen á la "American Pie" und so..
    Daher auch ein Fan der Musik geworden..
    Die ruft bei mir einfach gut Laune hervor (vor allem an so schönen Tagen wie der heutige war)!
    Aber jetzt hab ich grad das Video von +44 "When your heart stops beating" gesehen.. Da sind ja die 2 von Blink 182 drin (also der Drummer und der Sänger..)!
    Hat der Dritte (den ich übrigens am collsten fand) sich irgendwie abgekapselt?
    Haben die deswegen nen neuen Bandnamen gewählt?

Danke schonmal für evtl. Infos..

Startha

• Danke!

Aber der Artikel ist von 2005 machen die immernoch Pause?

Find die "neue" Band +44 aber auch ganz ok muss ich hier nochmal sagen..

Ist halt genau die selbe Musikrichtung auch ne?

• Der "Rest" von Blink 182, also der Dritte, hat ein anderes Projekt:

Angels & Airwaves

Bestimmt auch schon mal gehört...

Ob das mit Blink nochmal was wird, weiß ich allerdings auch nicht.

Beste Grüße,

Johnson (bei dem "+44 - 155" läuft)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Naja, offiziell heisst es, dass sie nur eine Pause machen, inoffiziell soll es aber so sein, dass sich die Band aufgelöst hat - auch wenn man im Zeichen von Re-Unions ja bekanntlich niemals nie sagen sollte ;)

Erinner mich aber noch an ein Interview mit Mark Hoppus vor ein paar Monaten, als das Albuim von +44 rauskam und er dabei gefragt wurde, ob er Toms Album von A&A gehört hätte. Da meinte er im Endeffekt nur, dass er zwar gehört hätte, er es aber nicht sonderlich originell fand und es mehr so aussehen würde, als wäre es Toms Album und die Band wäre nur dabei. Bei +44 sei es dagegen ein wirkliches Bandprojekt etc. Alles in allem wirkte es so, als wäre der Streit doch heftiger gewesen als bekannt und die Differenzen auch größer als bisher angenommen...

• Von 2005? Ich sollte um die Zeit wirklich nichts mehr posten :D . Allerdings hat es bis jetzt keine offizielle Trennung gegeben.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Die Jungs werden sich nicht mehr zusammentun.
    Alle haben außerdem schon seit Ewigkeiten Sideprojects. Tom u.a. mit Box Car Racer und Angels+Airwaves, Mark mit u.a. +44, Travis mit u.a. den Transplants u. +44...
    Tom meinte schon bei A+A auftritten, dass er froh wäre nie mehr in einer Teenieband auf der Bühne vor kreischenden Kindern stehen zu müssen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!