Welches Handy mit Guter Kamera und guter Verarbeitung?

• Hallo,
    habe mir ein K800i mit O2 Branding gekauft. Das Handy ist letzte finde ich.
    Habe folgende Probleme:
    - manchmal so dünne streifen auf dem Bildschirm
    - sobald der Blitz beim fotographieren angeht werden die Bilder viel zu Dunkel
    - USB-Laufwerke funktionieren nicht richtig
    Ausserdem stresst mich an dem Handy das ich nicht den Akkuton abschalten kann und so.

Was empfehlt ihr mir sonst an Handys? Die Kamera muss jedenfalls gut sein. Das Nokia n 73 gefällt mir sehr gut jedoch bin ich sehr verunsichert wegen dem Problem mit dem Joystick. Oder soll ich mir mal ein K800i ohne Branding kaufen?

• Hört sich eher danach an als ob dein K800i defekt wäre,am O2 Branding kanns eigentlich nicht liegen.Ich würde mal ein S/E Service Center aufsuchen.

• Kann mir sonst keiner bei der Entscheidung helfen?
    Weiss es wirklich nicht ob ich es mit einem N73 riskieren soll nicht das der Joystick nach der Garantie kaputt geht?!

• Eine bessere Handykamera wirst du außerhalb des K800 kaum finden. Auch der Blitz ist eigentlich bisher von keinem anderen Hersteller erricht worden. Schau dir doch mal, falls möglich, ein anderes K800 an, ob da die Probleme ebenfalls bestehen.
    Deinen 1. Punkt verstehe ich nicht ganz, was meinst du damit? Hört sich nach einem mögl. Hardwaredefekt an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!