Beiträge von EifelMarc

    Hi,
    ich habe gestern meinen ZTE MF60 bekommen der hier im FOrum sehr oft empfohlen wurde.
    Jedoch habe ich ein Problem, wie bekomme ich das Roaming abgeschaltet?
    Ich kann zwar manuell den Netzbetreiber wählen, jedoch kann ich dann nur das 2G oder 3G Netzwählen somit fällt diese Variante weg.
    Hat Jemand eine Idee wie man das unterbinden kann, da ich sehr oft im Grenzgebiet unterwegs bin.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, jeder weiss das die Sender sich nur über Werbung ihr Geld verdienen.
    Und dann einfach die Filme etc. daheim aufnehmen und die Werbung zu umgehen ist eigentlich Betrug.


    Ganz ehrlich im TV läuft doch nur noch Müll und dafür käuft man sich dann eine "Ausrüstung" um dann das Ganze aufzunehmen? Bei vielen Videotheken kann man aktuelle gebrauchte DVDs für ca. 5 - 7 Euro das Stück kaufen, sprich Filme die gerade neu rausgekommen sind auf DVD. Das sind natürlich dann alte Leihdvds die hier und da einen kleinen Kratzer haben, aber laufen im Endeffekt genau so gut wie neue. Und man spart sich eine menge Zeit und unnötige Ausgaben.

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Du sprichst aber nur von der Bedienbarkeit in Bezug auf Online-Banking. :confused:


    Ja damit verdiene ich mein zusätzliches Geld während ich im Außendienst unterwegs bin. Dort fehlt dann einfach die Zeit immer extra einen Laptop hoch zu fahren und und. Habe zur Zeit ein iPhone 5 womit die Seite halbwegs ordentlich angezeigt wird, jedoch ist dem Empfang eine Katastrope (30 Gesprächsabbrüche am Tag) wurde selbst von A**le so ausgewertet.
    Habe dann ein Lumia 920 gekauft, den Browser kann man leider ganz verbrennen und habe das Gerät 12 Stunden später wieder zurück gebracht.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft die App von OnVista: Klick (oben die Reiter, jeweils für die Plattform). Oder fehlen in der App einige Funktionen, die Du brauchst? Hast Du OnVista deswegen schon kontaktiert?


    Selbst die mobile Web-Seite erlaubt den Zugriff auf ein Depot: Klick.


    Hehe :) , das ganze was auf der APP angezeigt wird sowohl wie auf dem angezeigten link von der mobilen Seite ist nur für solche Musterdepots wie man das nennen soll.
    Ich muss mich leider unter " OnvistaBank" einloggen, das ist dann die Seite für die Kunden von Bankkonten. Siehe hier den Link https://kunde.onvista-bank.de/…nk/konto/ubersicht.phtml?

    Hi,
    ich bin zur Zeit bei Vodafone und habe keinen extra LTE Vertrag, wie sieht das jetzt aus wenn ich z.B auf dem Land unterwegs bin wo es kein UMTS Netz gerade gibt aber LTE verfügbar wäre. Würde mein Handy dann LTE benutzen und es wäre gedrosselt oder wird das LTE dann einfach und schlicht ignoriert?

    Bin bei der Onvista Bank und handel dort mit Aktien, jedoch gibt es mit dem iPhone probleme mit dem Browser dieser zeigt die iFrames nicht richtig an, sprich es sind keine Möglichkeiten zum scrollen vorhanden und kann daher nicht immer richtig handeln.
    Habe letzte Woche ein Lumia 920 gehabt, dies ist auch nicht mit der Homepage zurecht gekommen, sprich ich konnte im Browser nicht alle Felder ausfüllen (die Tastenschläge von der Tastertur wurden nicht in die entsprechenden Felder übernommen).


    Und da habe ich das mit dem Galaxy Note 2 ausprobiert und dies hat die Homepage vollständig angezeigt und ich konnte überall auf der Seite scrollen. Selbst bei dem Galaxy S1 oder S2 was meine Schwester hat funktionierte die Seite einwandfrei.
    Daher kommt für mich leider nur noch Android infrage.

    Hallo,
    ich suche nach einem Android Handy mit folgenden Eigenschaften (Preis ist egal):
    - starker Akku
    - sehr gute Kamera
    - ca. 16gb Speicher aufwärts
    - robust


    Habe mir schonmal das Samsung Galaxy Note 2 ins Auge gefasst, da das Display ideal für mein Onlinebanking ist. Gibt es dazu alternativen?