-
Hallo,
habe hier einen älteren PC stehen mit hier dem Mainboard http://www.gigabyte.de/Product…_Spec.aspx?ProductID=1408
und möchte da jetzt eine grafikkarte mit 256mb einsetzen. Was könnte ihr mir da empfelen? Brauche den PC nur zum arbeiten...
Rausgesucht habe ich mir hier dienormal müsste mein Board so eine doch unterstützen oder??Karte
-
Aber die Standbyzeit scheint viel geringer zu sein oder??
-
Hallo,
ich will mir ein neues Nokia Handy zulegen. Jedoch brauche ich eins welches einen guten Empfang hat und relativ robust ist.
Bisher sind mir das n82 und das n78 ins Auge gefallen. Vorher hatte ich schonmal das E51 aber das gefällt mir nicht so, weil es brummt beim telefonieren wenn de Display beleuchtung an ist....
-
Wie hält sich das Nokia N82 zur Zeit denn so von der verarbeitung??
-
Hat sich an der Qualität sich nochmal was geändert?
Meins hatte damals oft das brummen beim telefonieren wenn der Bildschirm noch beleutet ist. Das hatte ziemlich genervt.
-
Mist jetzt haben die auch meine Lieblingsrufnummer von Phonecaster gesperrt. Hat es schon einer gepackt aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen??
Habe noch ne L Internetflat gebucht. Wenn ich die bis aufs äußerste ausreitze könnte ich dan vielleicht raus aus dem Vertrag??
Gibt es sonst noch eine chance auf dem Teufelskreis zu kommen?? Eventuell die XL Flat nehmen und den ganzen tag auf E Plus anrufen??
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Versteh ich nicht ganz, löhne doch nicht 1200€ i.Jahr um ev.
ca. 300€ über die Steuer wieder zu bekommen.
Wenn AD, stellt üblicherweise der Arbeitgeber das Handy, ansonsten
soll er sehen wie sein AD erreichbar ist.
Naja, früher haben die Mitarbeiter auch die Kohlen zum heizen
mit ins Büro gebracht 
GP
Alles anzeigen
naja wäre halt praktisch gewesen, weil ich dann nicht 2 handys mit mir rumm schleifen müsste. sprich diensthandy und das private.
und mit o2 hätte ich den vorteil von 2 netzen gehabt, weil ich viel auf abgelegenen bauernhöfen arbeite.
-
Und was hat das für einen sinn wenn das unter werbungskosten fallen würde?
Soweit ich infortmiert bin kann ich ja ab der 8. arbeitstunde spesen geltend machen oder?
Kilometer pauschale bekomme ich eh nicht viel bei 26 km zur arbeitsstelle 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ohne Nachweis, dass die Anrufe berufsbedingt geführt wurden, werden allerdings 30 % als Privatgespräche angesetzt. Das gilt entsprechend auch für die Grundgebühr. So hat es mir jedenfalls mal ein Steuerberater erklärt.
Sprich wenn ich vom arbeitsgeber eine schriftliche bescheinung bekommen würde das ich das Handy dienstlich benutzen würde. Könnte ich im fall der der fälle im Jahr 1200 Euro zurück bekommen nur für die Grundgebühr? Im schlimmsten fall nur 900 Euro??
Denke mal das nachweisen dürfte ja nicht so schwierig sein. Da ich in der Woche gute 70 Stunden arbeite gehe und dadurch fast keine Freizeit mehr übrig bleibt.
-
Kann ich eigentlich meine Handygrundgebühren von der Steuerabsetzen?
Bei mir fallen im Monat 100 Euro an Grundgebühren an Sprich einmal genion Xl 75 Euro + 25 Euro L Internetflat.
Arbeite im Außendienst und brauche das um Kunden anzurufen etc.