Beiträge von EifelMarc

    Hallo,
    ich will mir ein neues Nokia Handy zulegen. Jedoch brauche ich eins welches einen guten Empfang hat und relativ robust ist.
    Bisher sind mir das n82 und das n78 ins Auge gefallen. Vorher hatte ich schonmal das E51 aber das gefällt mir nicht so, weil es brummt beim telefonieren wenn de Display beleuchtung an ist....

    Mist jetzt haben die auch meine Lieblingsrufnummer von Phonecaster gesperrt. Hat es schon einer gepackt aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen??
    Habe noch ne L Internetflat gebucht. Wenn ich die bis aufs äußerste ausreitze könnte ich dan vielleicht raus aus dem Vertrag??
    Gibt es sonst noch eine chance auf dem Teufelskreis zu kommen?? Eventuell die XL Flat nehmen und den ganzen tag auf E Plus anrufen??


    naja wäre halt praktisch gewesen, weil ich dann nicht 2 handys mit mir rumm schleifen müsste. sprich diensthandy und das private.
    und mit o2 hätte ich den vorteil von 2 netzen gehabt, weil ich viel auf abgelegenen bauernhöfen arbeite.

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ohne Nachweis, dass die Anrufe berufsbedingt geführt wurden, werden allerdings 30 % als Privatgespräche angesetzt. Das gilt entsprechend auch für die Grundgebühr. So hat es mir jedenfalls mal ein Steuerberater erklärt.


    Sprich wenn ich vom arbeitsgeber eine schriftliche bescheinung bekommen würde das ich das Handy dienstlich benutzen würde. Könnte ich im fall der der fälle im Jahr 1200 Euro zurück bekommen nur für die Grundgebühr? Im schlimmsten fall nur 900 Euro??
    Denke mal das nachweisen dürfte ja nicht so schwierig sein. Da ich in der Woche gute 70 Stunden arbeite gehe und dadurch fast keine Freizeit mehr übrig bleibt.