Beiträge von EifelMarc

    So habe gerade bei http://www.o2.de online die Inernet Option L hinzugefügt. Und die bestätigungssms ist auch auf dem Handy angekommen. Kann ich jetzt schon surfen zum Faltratepreis? Oder muss ich jetzt warten?? Das macht mich bissl stutzig das ich als einwahlnummer *99# eingeben muss und keine benutzerdaten/passwort. Nicht das da doch was berechnet wird??

    Habe mal eine Frage. Ist das bei der Flat egal ob ich UMTS empfang habe oder nicht??
    Weil ich bin meistens mit meinem Handy auf ländlichen gegenden unterwegs wo ich kein UMTS empfang habe. Ist das dann egal das ich im GSM Netz bin? Oder wird dann zusätzlich was berechnet??
    Für die Flat kann ich ja auch mein Nokia Handy als Modem für am Notebook benutzen oder brauche ich extra einen Surfstick??

    Re: Re: Brauche mal Hilfe wegen einem Tarifvertrag



    Ich habe mir das mehrere mal durchgelesen und habe meiner Meinung nach nichts gefunden was eindeutig sagt das die Minus Stunden irgendwie ausgeglichen werden. Und § 13.1 sagt eigentlich mal gar nichts aus ausser das in meinem 152 Stunden Monat ausgezahlt werden. Ja die 85 Stunden kamen durch Plusstunden von meinem Arbeitszeitkonto zusammen.

    Hallo,
    ich habe die letzten 2 Monate als Leiharbeiter gearbeitet. Jedoch blicke ich jetzt nicht ganz bei dem dem Tarifvertrag durch.
    Folgende Sache ich hatte im Juni in den ersten zwei Wochen 85 Stunden gearbeitet. Und danach hatten sie keine arbeit mehr für mich und wurde zum 28.06.08 gekündigt das heisst ich war 2 Wochen daheim. Jetzt kam natürlich meine Abrechnung und es waren nur 85 Stunden bezahlt. Jetzt fehlen 67 Stunden die nicht bezahlt sind. Eine andere Zeitarbeitsfirma meinte zu mir das die Stunden (67) trotzdem ausbezhalt werden müssen wegen Bereitschaft und so. Jedoch finde ich jetzt nichts in dem Tarifvertrag wie das geregelt ist. Lest euch den mal durch und schreibt mal was ihr dazu meint.
    Der Vertag ist hier http://www.bza.de/fileadmin/bi…aege_BZA_Stand_300506.pdf