Habe im Modem treiber +cgdcont=1,"ip","surfo2" benutzt und es funzt. Dann werde ich mal die nächste rechnung abwarten. Bin ab morgen nämlich auf Montage mal gucken was passiert
Beiträge von EifelMarc
-
-
So habe gerade bei http://www.o2.de online die Inernet Option L hinzugefügt. Und die bestätigungssms ist auch auf dem Handy angekommen. Kann ich jetzt schon surfen zum Faltratepreis? Oder muss ich jetzt warten?? Das macht mich bissl stutzig das ich als einwahlnummer *99# eingeben muss und keine benutzerdaten/passwort. Nicht das da doch was berechnet wird??
-
Also einfach DFÜ Verbindung einrichten und als einwahlnummer *99# eingeben?? Was nehme ich dann als benutzername und pw??
Wenn ich die flat habe kann ich dann auch mit dem Handy umsonst im wap surfn? -
Ja müsste aber dann immer noch so schnell sein wie ein 56 k modem ca oder??
Brauche es ja nur zum surfen wenn ich auf Montage bin
Muss ich die Internetdaten dann in dem Nokia programm eingeben oder auf dem Handy??
-
Habe mal eine Frage. Ist das bei der Flat egal ob ich UMTS empfang habe oder nicht??
Weil ich bin meistens mit meinem Handy auf ländlichen gegenden unterwegs wo ich kein UMTS empfang habe. Ist das dann egal das ich im GSM Netz bin? Oder wird dann zusätzlich was berechnet??
Für die Flat kann ich ja auch mein Nokia Handy als Modem für am Notebook benutzen oder brauche ich extra einen Surfstick?? -
Verkaufe hier eine O2 Loop Karte mit EM und 12 Euro Guthaben.
Preis ist 40 Euro inkl. Versand. -
Ja Frau dazu nehmen und ausblasen lassen

-
Re: Re: Brauche mal Hilfe wegen einem Tarifvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ganz ehrlich? Ich finde es ein wenig dreist hier ein 30 Seiten Dokument reinzupatschen mit dem Du Dich selbst scheinbar noch nicht wirklich auseinandergesetzt hast, denn so schwierig ist es dann doch nicht:Entgeltvorschriften
§ 13.1 Die Mitarbeiter erhalten ein Monatsentgelt auf Basis ihrer vereinbarten
individuellen regelmäßigen Arbeitszeit, das spätestens bis zum 15. Banktag des Folgemonats in der Regel unbar ausgezahlt wird.Was da jetzt im einzelnen individuell als Arbeitszeit vereinbart wurde kannst Du nur selbst wissen. Davon mal ab, eigentlich hättest Du (zumindest wenn es nach dem TV geht) max. 40 Stunden pro Woche arbeiten dürfen, also keine 85 Stunden in 2 Wochen...
Ansonsten noch mal was aus Wiki:
"Für Tage, an denen kein Einsatz in einem Kundenunternehmen erfolgt, wird der regelmäßige tägliche Arbeitslohn gezahlt (z.B. für 7h bei 35h/Woche) ohne das dafür Minusstunden auf das Zeitkonto übertragen werden. Grundlage dafür ist § 11 (4) des AÜG [8] welches den § 622 BGB für Leiharbeitsverhältnisse aufhebt. Die verbreitete Praxis, für Tage des Nichteinsatzes Stunden vom Arbeitzeitkonto des Leiharbeitsnehmers abzuziehen ist illegal, da das Recht auf Vergütung nicht durch Arbeits- oder Tarifverträge eingeschränkt werden darf."Gilt aber nur wenn Du auch mit der Leihfirma einen Vollzeitvertrag und keine Teilzeitvereinbarung o.ä. geschlossen hast.
Ich habe mir das mehrere mal durchgelesen und habe meiner Meinung nach nichts gefunden was eindeutig sagt das die Minus Stunden irgendwie ausgeglichen werden. Und § 13.1 sagt eigentlich mal gar nichts aus ausser das in meinem 152 Stunden Monat ausgezahlt werden. Ja die 85 Stunden kamen durch Plusstunden von meinem Arbeitszeitkonto zusammen.
-
Hallo,
ich habe die letzten 2 Monate als Leiharbeiter gearbeitet. Jedoch blicke ich jetzt nicht ganz bei dem dem Tarifvertrag durch.
Folgende Sache ich hatte im Juni in den ersten zwei Wochen 85 Stunden gearbeitet. Und danach hatten sie keine arbeit mehr für mich und wurde zum 28.06.08 gekündigt das heisst ich war 2 Wochen daheim. Jetzt kam natürlich meine Abrechnung und es waren nur 85 Stunden bezahlt. Jetzt fehlen 67 Stunden die nicht bezahlt sind. Eine andere Zeitarbeitsfirma meinte zu mir das die Stunden (67) trotzdem ausbezhalt werden müssen wegen Bereitschaft und so. Jedoch finde ich jetzt nichts in dem Tarifvertrag wie das geregelt ist. Lest euch den mal durch und schreibt mal was ihr dazu meint.
Der Vertag ist hier http://www.bza.de/fileadmin/bi…aege_BZA_Stand_300506.pdf -
Hallo,
brauche ein handy mit Dualband und ohne Simlock Akku muss nicht mehr so gut sein. Handy kann ruhig von der Vorkriegszeit sein.