Beiträge von EifelMarc

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Oh. Da höre ich den Schrottler doch gleich schon "Sondermüll" rufen! :rolleyes: Bis der den zerlegt und von Schadstoffen befreit hat, mußt Du noch Geld mitbringen. Zumindest sagt der das.

Elektromotoren nehmen die gerne selber mit ist doch Kupfer drinnen. Kumpel vo mir sammelt alte elektromotoren um nur den ganzen Kupfer raus zu nehmen.....

Hab in der Firma mal 100 Euro gewonnen. Wir hatten jeden Monat eine Verlosung von jeweils 5 mal 100 Euro wer in dem Monat nicht Krank war nahm automatisch teil. Und wer dann gewonnen hatte und dann drei Monate nicht krank war nahm an einer anderen verlosung von 250 Euro teil.
    Schade das ich nur 3 Monate da gearbeitet hatte. Fand das ne super Sache da überlegt man sich echt ob man blau machen soll oder nicht.

Hallo ich möchte mir ein zweites Nokia Handy zulegen was an die verarbeitung von meinem 6151 ran kommt.
    Habe zur Zeit ein E51 aber das haut mich nicht so vom Hocker.
    Folgendes ist mir positiv am 6151 aufgefallen:
    - Umts trotz voll veraltetes Handy
    - Sehr saubere Sprachqualität auf voller Lautstärke (auch im Lautsprechermodus)
    - Keine Probleme beim Umbuchen von Umts auf GSM
    - Keine Staubprobleme
    - SMS Zähler vorhanden und und

Negativ jedoch der Akku deckel :(

Am E51 passt mir folgendes nicht ins konzept:
    - Leichtes Summen beim telefonieren solange die beleuchtung an ist
    - Sprachqualtität ist bei voller Lautstärke bei langem nicht so sauber wie beim 6151
    - Kein SMS Zähler

Verkaufe hier ein Nokia E51 ist ca. 2 - 3 Monate alt (hab grad die Rechnung nicht zur Hand). Das Handy ist absolut neuwertig. Habe es mir als ersatz Handy mit einem Vertrag gekauft und will es jetzt doch nicht benutzen. Das handy hat kein Simlock oder Branding. Die meiste Zeit hat das Handy nur daheim gelegen. Bei ernsthaften angeboten bitte melden.

Hallo,
    kann mir mal einer sagen wie ich mein E51 mit Vista updaten kann??
    Habe eben den neusten updater bei Nokia runtergeladen. Jedoch kommt dann die meldung das die Version nicht kompatibel zu Vista ist.
    Leben die noch in der Steinzeit bei Nokia??