Hallo,
zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern jedoch muss ich mir jetzt wohl in 370 km entfernung eine Wohnung holen, weil ich woanders arbeiten will.
Kann ich die Wohnung von der Steuerabsetzen oder nur die fahrten zwischen Wohnung und Zuhause??
Beiträge von EifelMarc
-
-
wenn phonecaster geschlossen wird muss ich mir was einfallen lassen
-
Schade hab gerade bei O2 angerufen und die meinten das würde nimmer gehen

-
Das war eine Vertragsnummer und wurde vor 2 Jahren abgeschaltet.
-
Hallo,
ich hatte damals bei O2 eine Handynummer jedoch habe ich mir nach drei Jahren mal eine andere Rufnummer geben lassen, weil mein Arbeitgeber mir auf den Keks gegangen ist und mich lauter angerufen hatte.
Gibt es die möglichkeit die Nummer nochmal zu aktiveren??? -
Shit die aktion ist jetzt abgelaufen oder???
-
Also wenn du den Router in den 2. Stock stellst dann wirst du auch im 1 + 2 + 3 Stock schwachen empfang haben. Anders wirds wohl nicht gehen.
Ich musste auch schon mehrere Router zurück bringen, weil sie es nicht gepackt haben durch eine Bodendecke zu senden. Wir haben den Router im Wohnzimmer stehen und genau darüber ist mein Schlafzimmer und bin so zu sagen mit dem Notebook genau über dem Router dazwischen liegt "nur" der Boden. Und der Empfang ist schon realtiv schach. Im Zimmer was daneben liegt auch über dem Wohnzimmer aber nicht unmittelbar über dem Router da wird der Empfang so schwach das er manchmal abbricht! -
Rapsöl wie uncool :cool:
-
Naja ihr mach echt nur unnötig das Leben schwer um einen Diesel günstig zu tanken. Das geht auch anders viel einfacher und günstiger :p
PS. Ein Kumpel von mir besitzt nen Bauernhof und die hatten auch immer eine eigene Tankstelle. Aber die lässt er nimmer betanken, weil es sich eigentlichh gar nimmer lohnt.....
-
Bitte angebote mit auszahlung posten