Verkaufe neuwertiges Nokia N93i

  • Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia N93i (Farbe: Warm Graphite).
    Das Gerät wurde am 1.3.07 gekauft und 2 Tage benutzt, die restliche Zeit lag es im Schrank, da mir mein P990 um einiges lieber ist. Ich habe das Gerät neu erworben und es befindet sich in einem guten Zustand, es sind noch beide Folien drauf, aber leider hat es schon einen klitze kleinen Kratzer abbekommen (ca. 1mm) :mad:
    Von dem Zubehör wurde lediglich das Ladegerät und die 1GB Mini SD Card 2mal benutzt.
    Was das Gerät so drauf hat lässt sich hier nachlesen ;)


    Im Lieferumfang befindet sich:
    - Nokia N93i
    - Akku
    - Ladegerät
    - 1GB Mini SD
    - Headset (unbenutzt)
    - Datenkabel (unbenutzt)
    - Multimediakabel (unbenutzt)
    - Tasche/Sack (unbenutzt)
    - Bedinungsanleitung + CD-Rom/DVD


    das alles wird natürlich in OVP und mit Rechnungskopie geliefert!


    Hier ein Bild! Weitere Bilder gerne auf Anfrage ;)



    Nokia selber gibt den Preis mit 839€ an, bei guenstiger.de liegt der beste Preis inklusive porto bei ca. 680€, Handy-Sascha 710€.
    Ich würde mir preislich 550€ VHB inklusive versicherten Versand vorstellen.
    Bezahlung per Vorkasse oder Abholung in Stuttgart oder am kommenden Wochenende wäre auch Abholung/treffen in Hannover, Bochum, Essen, Dortmund oder Köln möglich.


    Bei Interesse wie immer per PN melden.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Jetzt für 550€


    Tausch gegen P990 oder W880 + jeweils eine Zuzahlung ist auch möglich ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!