Panasonic FZ20, 3 Akku, 1GB, OVP,

• Tja,
    mit der Überschrift wäre ja schon fast alles gesagt :)

Verkaufe meine treue Panasonic FZ20, weil ich mir nun die FZ50 gekauft habe (jaja, das sind tolle Cams, ich weiß :))
    Was gibts alles?
    - Kamera
    - OVP mit allem Drum und Dran (also BDA, Sonnenlenden, Karton, Kabel für die Anbindung an div. Gerätschaften, die orig. SD Karte (weiß nicht, wie groß die ist, nie benutzt), orig. Rechnung und was sonst noch so dabei war)
    - zusätzlich 2 Akkus nebst Ladegerät
    - 1 GB Speicher
    - Phototasche (LowePro --> VHB)

Kamera ist pikobello in Ordnung. Keine mir bekannten oder offensichtlichen Mängel. Habe sie vor zwei Monaten mal auf Garantie beim Fachmann prüfen lassen (hab angegeben, dass ich mit der Bildqualität und dem Zoom nicht mehr zufrieden wär, damit er mal den Chip und die Mechanik der Optik prüft). Nix defekt, alles fein :))

Meine Preisvorstellung wären 240 Euro inkl. versichtern Versand. Gern kann die Kamera abgeholt oder bewundert werden (Raum Kaiserslautern und/oder Jena - bin Pendler)

Stehe in der TT Vertrauensliste und bei eBay mit über 190 pos. Wertungen (Name gibts auf Anfrage)

Bei Interesse: eMail an kontakt (a) kilian.it

Grüßle!
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!