Zeigt her eure nachgemachten Handys

• Es ist ja fast schon Sport Handys mit Photoshop zu bearbeiten und diese dann als neues Telefon der Marke in diversen Foren in Umlauf zu bringen (z.B. mal hier im Forum nach N99 suchen :D )

Jetzt hab ich auch bisserl Spaß dran gefunden, doch ich sag gleich dazu das es ne Kreation von mir ist.

(bin Trotzdem mal gespannt ob es vielleicht irgendwann mal wieder hier im Forum auftaucht und einer fragt um welches Phone es sich da handelt was er im Netz gefunden hat *lol*).

N65 als Grundlage, versehen mit anderem Steuerkreuz (in Chrom), größere Frontkamera und Lamour-Zeichen.

Gruß

P.s.

Zeigt mir eure Kreationen.

Nochwas,

ein Handy mit Rasierapperat wäre sicherlich mal interessant und auch praktisch, wer sich da mal spielen möchte,...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Das neue Outdoor Handy von Nokia:

Nokia 5600, allerdings nur mit S40 und 1,3 MP Kamera, dafür mit120 mb internen Speicher (erweiter bar duch eine Micro SD bis 2 GB) , Wasserdicht, Metalgehäuse, großes Hochauflösendes Innendisplay, das aussen Display kann auch teilweise ohne Aufklappen benutzt werden anrufe (aus dem Telefonbuch) tätigen usw....

Hier habe ich ein anderes Klapp-Telefon komplett verändert, und ein neues Telefon entworfen.

Gibts auch in black, silver und blue ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Re: Zeigt her eure nachgemachten Handys

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    N65 als Grundlage, versehen mit anderem Steuerkreuz (in Chrom), größere Frontkamera und Lamour-Zeichen.

Das Gerät war ein E65 und hat keine Frontkamera, sondern einen Lichtsensor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!