Ein optisch etwas aufbereitetes Bild des Users "deuxani". :top:

Und ein weiteres mit der Rückseite.

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Gruß,
Meilow
Hmm wie schon bei den Vorghängern, könnte das Gerät schon Mai, Juni, Juli erscheinen. ( Ich will hier nicht mit irgendwelchen Behauptungen aufweißen, wie es im "geschlossenen" N95 Thread war )
Also wäre eine Vorstellung diesen bzw. spätestens nächsten Monat "möglich".
Jedoch wurde das W880i auch ziemlich spät angekündigt, es gab zwar früh Bilder, es wurde aber spät angekündigt und schon kurz danach vermarktet !
Neue Tak-Tick von SE !?
Ich hoffe bald, auf mehr Infos, den das Interessiert mich sehr :O)
Das neue Flagschiff von SE ![]()
Gruß
Ps. Man spricht vom 320x240 Pixel Display mit 262144 Farben. ( Vermutung\Behauptung ohne Beleg )
Wenn es stimmt, bin ich schonmal enttäuscht, da ich finde, dass 16,7 Millionen Farben schon sein mussten, bei einem "Flagschiff" wie dem K850i ....!
Wer schonmal ein Nokia E60 mit 16,7 Millionen Farben betrachten konnte und ein Nokia N80 mit gleicher Auflösung, aber "nur" 262144 Farben, der weis was ich meine :top:
Gruß
PS:
Was mir aufgefallen ist, dass es kurz unterhalb des Display 3 x weiße Punkte hat. Sieht mir nach Sensor-tasten an, aber warum drei !?
Villeicht sind die äußeren die tasten, wie die auch schon im K800i waren und die mittlere Taste ersetzt die mittlere "rein-drück" Taste im Joystick wie vom K800i !?
Ich liebe Spekulationen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
*Klugscheiß Modus an*: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! (nicht so ernst gemeint - nur nen Sprichwort)*Klugscheiß Modus aus*
ups
ich finde, diese Punkte sehen wie Status LED´s aus. aber ich finde die Stelle dafür etwas seltsam...
Das war auch mein spontaner Gedanke, vl. hat's ja auch einen Touchscreen a la M600 ![]()
ganz doofe frage. ist ja auch spät.
ist uiq 3.0 vergleichbar mit symbian? könnte ich also beispielsweise nen navi drauf laufen lassen?
gruss benni
ZitatOriginal geschrieben von bburz
ganz doofe frage. ist ja auch spät.
ist uiq 3.0 vergleichbar mit symbian? könnte ich also beispielsweise nen navi drauf laufen lassen?
Ja es heißt ja auch Symbian UIQ.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Gruß,
Meilow
sieht richtig geil aus! :top: :top:
Erstmal großen Respekt an den "Aufbereiter", echt klasse Arbeit!
Das Design ist ganz schön gewagt, richtig futuristisch.
Ich denke man muß sich erst daran gewöhnen, aber dann weiss es bestimmt zu gefallen! Und es sieht endlich mal nicht wie ein 08/15 SE oder Nokia aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!