VVL D1 Telly Smile

• Guten Morgen liebe Händler,

eine Bekannte hat mich gebeten, hier ein Angebot für eine VVL eines bis zum April 2007 laufenden Telly Smile einzuholen.

Sie telefoniert bisher mit der "Telefonzelle" Nokia 7650 und sucht so etwas "in neu und in leicht".

Meine Nokiakenntnisse bezeichne ich als bescheiden, mir fiel allerdings das Nokia 6111 in diesem Zusammenhang ein.

Kann meine Bekannte auf ein entsprechendes Angebot hoffen? Gerne auch alternative Vorschläge, falls ich das Nokia 6111 falsch einschätze oder ihr ein anderes, geeigneteres Nokia kennt.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!

• 19 € Zuzahlung für ein Nokia 6111 als ungebrandetes Gerät kann ich euch bei VVL eines Telly Smiles Tarifes anbieten.

Bei Interesse bitte Rückmeldung via Mail

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!