Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wir wollen doch diplomatisch und politisch korrekt bleiben, ich denke eine Reaktion auf die o2 Datenpreise wird erfolgen, aber in welchem Umfang, das wüssten wir gerne heute und nicht morgen:), da die anderen es ja auch schon verkündet haben.
    Dieses acht mal wach werden ist blöd:D
    gruß mayday7

Und dann verlässt die Herren in Düsseldorf erstmal wieder der Mut. Dann dauert es nochmal drei Monate. Und dann verkaufen sie uns ein 200 MB Paket für 10 Euro als tolle Innovation :(

Hier nochmal mein Vorschlag:
    Daten by call für 24ct pro MB, 10kb Abrechnung
    200 MB für 10 Euro
    Full Flat für 25 Euro

Gleiches Spiel bei Base.

(Oh, und natürlich: Base 1 dauerhaft für 10 Euro, Base 2 wieder für 20 Euro :p )

So, jetzt geht ich ins Bett und träum' weiter :D

Gruß
    Houston

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wir wollen doch diplomatisch und politisch korrekt bleiben, ich denke eine Reaktion auf die o2 Datenpreise wird erfolgen, aber in welchem Umfang, das wüssten wir gerne heute und nicht morgen:), da die anderen es ja auch schon verkündet haben.
    Dieses acht mal wach werden ist blöd:D
    gruß mayday7

Ich denke auch das bei E-Plus mal wieder neue Datentarife fällig sind, nachdem o2 vorgelegt hat. Die Frage ist aber ob E-Plus bereits nächste Woche die neuen Datentarife vorstellen wird oder erst später mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!