bräuchte mal Kaufberatung, danke

• Hallo Forum,

bin gerade bei einer bekannten und mein kompetentes Fachwissen ist gefragt.
    :D

Suchen Telefonanlage mit ISDN/DSL/T-Net für Zweifamilienhaus:

Ein Anschluß (Rechnung genügt, da Familie). PC im Keller für beide Familien nutzbar. IM EG und OG jeweils Telefonanschluß. PC im Keller wird gemeinsam genutzt.

WLAN Funktion muß dabei sein, da häufiger Besuch (Sohn) mit Laptop kommt.

Also zusammengefaßt: mindestens 1 mal Lan, Wlan, 2 mal a/b klemmbar, und idealerweise auch mind. 1 mal ISDN S0.

Ich dachte an das Speedport W900V :confused:

Danke Bill Gates

• Das klingt gut- du kannst natürlich auch jeden anderen Router anschliessen. Wichtig ist eigentlich nur, dass du die beiden Telefone und den WLAN-Router betreiben kannst. Was du dafür nimmst ist egal.

• a/b Ports klemmbar

Ich befürchte aber, daß die a/b Ports nicht klemmbar sind, da ich ja im EG und im OG die TAE's versorgen will :gpaul: Ist das richtig? Ansonsten denke ich brauchen wir eine ISDN-Anlage und einen WLAN-Router, oder :confused:

BillGates

• Du brauchst eine ISDN-Anlage, einen WLAN-Router- am besten VoIP-fähigen, denn das senkt die Telefonkosten deutlich, und einen DSL-Splitter.
    Das alles sollte aber, wenn ihr ein Komplettpaket bestellt, alles in dem Paket sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!