Nachfolger vom D900 vorgestellt-das D900i

• Heute ist mein D900i gekommen ! Super Teil :-)

Aber wie mach ich die Tastentöne aus ??? ich werd noch bekloppt.
    Unter Einstellungen gibt es diese Option zwar aber ich kann sie nicht auswählen :-(
    Muss mich noch eingewönen hatte sonst immer Nokia
    :o

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Aber wie mach ich die Tastentöne aus ??? ich werd noch bekloppt.
    Unter Einstellungen gibt es diese Option zwar aber ich kann sie nicht auswählen :-(

Dazu musst Du das "Motiv" (also diese Schreibanimation bei manueller Rufnummerneingabe) für die Wählanzeige abstellen.

• Ist schon ein sehr schönes Gerät. Vorallem ist eines der wenigen Sliderhandy´s bei denen der Slider wirklich bombenfest sitzt.

• Mhh ist mein erstes Samsung daher kenne ich die typischen schwächen leider nicht. Nach ein paar Tagen muss ich jetzt aber leider sagen das der Slider leicht wackelt :-( zu früh gefreut !

• Und wie macht sich das bemerkbar?

Hab heute mein E840 direkt wieder zurückgeschickt da der Slider schon ordentlich Spiel hatte.
    Auch gefiel mir absolut nicht diese komischen Tasten fürs Menü und zum wählen.

Bin gespannt ob das D900i besser verarbeitet ist. Kommt morgen :D

• Wenn man im geschlossenem Zustand auf die grüne oder rote hörertaste drückt dann merkt mann leicht wie der Slider nacht recht´s bzw. nach links geht

• Aha und das war direkt am Anfang also nicht?
    Am besten nutze ich das Gerät nicht und schaue es nur an :D
    Kann vielleicht jemand den Wackelslider noch bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!