Blackbery, wie, was, wo?

• Hallo

Ich war gestern auf der Cebit und habe mich irgendwie in das neue Blackberry 8800 verliebt... Und zugleich den Blackberry Push Dienst...

Doch wie stelle ich das am besten an mit meinen EmailAdressen und Eplus, dass das auch für einen Privatnutzer läuft? Was brauche ich und was muss ich beachten?

Ach so, auf der Cebit meinen die auch, dass der Push Dienst auch auf einem Communicator 9300 läuft, stimmt das?

Danke, Georg

• Schau doch am besten auf der Eplus Homepage nach. Dort findest Du alle Informationen (Tarife/Einstellungen/Geräte).

Blackberry ist in der Prosumer Variante auch für Privatkunden anwendbar und kann ziemlich leicht eingestellt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Danke dir. Hat denn diese Prosumer Version ach die Fnktion, dass sich Aufagen, Kalendereinträge, Kontakte automatisch aktualisieren?
    Also wenn ich die Telefonnummer von Peter am Gerät ändere, ist sie dann auch automatisch am Notebook geändert?

Und weiß jemand von euch, wie es mit der Synchronisation von Blackberry und Outlook funktioniert? Läuft das ohne Probleme???

Danke,Georg

• Prosumer kann nur Emails pushen, Kalender und Kontakte geht nur mit Enterprise Server.

Die Suche sollte dazu eigentlich massig Threads ausspucken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• "Kann nur Emails pushen", bedeutet das, dass ich die emails auch auf den Blackberry bekomme oder werden sie auch automatisch mit dem Notebook synchronisiert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!