Hallo ich muß mal eben frust ablassen...
hat die Telekom doch fast 10€ zuviel auf meiner neuen Rechnung abgebucht, :flop: ok denke ich mußt du die angebene Rufnummer
08003301020 anrufen, dich bei diesem schlecht gemacht Sprachpc durchhangeln bis du mit der Rechnungsabteilung verbunden bist und dann hängst du in der Warteschleife mit der nervtötenden Bimmelmusuik bis zur Minute 14 und 59sek, dannach wird genau nach 15minuten automatisch aufgelegt! :flop: :flop: :flop:
ich hab nun seit Donnerstag 6mal diesen Vorgang durchlebt und bin nun wirklich langsam am ende meiner gedult angekomment, erst buchen die 10€ ab zuviel ab und dann noch diese Dreistigkeit mich immer wieder und immer wieder rauszukicken und mich den vorgang von vorne starten zu lassen...
ich habe meine zeit auch nicht gestohlen und bin auch kein fan von dieser schrecklichen musik, das ich fast 90minuten zeit für eine warteschleife investieren.......
gruß
C