Also ich hab von selbigem Problem gehört bei zwei Arbeitskollegen....
Weiß leider den Handytyp nicht.
Jedenfalls anrufen und MMS ging, SMS nicht!
War natürlich aus Versehen passiert mit der Ignorier-Funktion...
Gruß
frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab von selbigem Problem gehört bei zwei Arbeitskollegen....
Weiß leider den Handytyp nicht.
Jedenfalls anrufen und MMS ging, SMS nicht!
War natürlich aus Versehen passiert mit der Ignorier-Funktion...
Gruß
frank
T-Mobile konnte mir nicht weiter helfen.
Hem naja kann sie ja mal fraen ob sie im handy ausversehen was eingestellt hat.
Denke ich aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Buha
T-Mobile konnte mir nicht weiter helfen.
Hem naja kann sie ja mal fraen ob sie im handy ausversehen was eingestellt hat.
Denke ich aber nicht.
Ja, cool, frag doch mal t-mobile ob sie Deine Freundin nicht anrufen und fragen können ob sie mal nachgucken könnte, haha.... :confused:
Egal mußt Du wissen....
Gruß
frank
Also gibts wohl nur die möglichkeit das sie da was eingestellt hat? Wenns am netz oder nen hardware fehler am handy wäre würds auch bei anderen nummern wohl nich gehen...mal sehn..falls jemand noch ne lösung weiss:) immer her damit:)
Das gleiche hatte ich bei nen Kunden auch mal. Nach ner halben Std. habe ich endlich rausgefunden, wie oben schon mal erwähnt, dass beim Empfänger-Handy die Nummer des Versenders in so ner SMS-Ingnorier-Liste eingetragen war. Das Handy hat also alle SMS von diesem Versender geblockt. Dies wird von vielen Samsung Handys unterstützt.
Einfach mal die Empfänger-SIM testweise in ein anderes Handy stecken. ![]()
Welches Gerät hat sie?
Hi,
also sie hat nen samsung handy. hab nu schon öfters hier gelesen das die samsung handys sowas haben. wo stellt man das ein? sie findet es nich.
Also Sie hat das Samsung SGH-X 660! Wie kann sie da abstellen das keine sms merh geblockt wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!