Hallo!
Ich benutze einen wm5 pocketpc mit activesync 4.2 vorinstalliert auf dem gerät.
leider kann ich auf meinem desktop activesync 4.2 nicht installieren da ich kein servicepack2 installiert habe.
ich kann das auch nicht machen da ich meinen pc wegen massiven kompatibilitätsproblemen mit anderen programmen nach dem installieren von sp vor einiger zeit neu installieren musste, seitdem läuft er wieder ohne sp.
nun habe ich activesync 3.8 auf meinem desktop, kann aber keine verbindung zu meinem htc3300 herstellen. liegt das am versionsunterschied?
wenn ja, kann ich das problem irgendwie beheben, zb indem ich das activesync auf dem ppc deinstalliere und das alte 3.8 irgendwie draufmache?
oder hat das problem einen anderen grund?
vielen dank für eure hilfe im vorraus! ![]()
activesync-unterschiedliche versionen
-
-
-
guten tag,
ein gerät mit windows mobile 5 benötigt mindestens activesync 4.0, um von einem pc erkannt zu werden. dabei ist es unerheblich, welche activesync-version auf dem mobilen geräte vorhanden ist.
die version von activesync auf dem mobilen gerät kann man nicht downgraden. auch gibt es keinen workaround, um ein wm5 gerät mit activesync 3.x zu verbinden.
da hilft wohl nur die lösung deines grundproblems, nämlich die installation des sp2.
außer in wenigen ausnahmefällen bzw. bei ganz alten geräten gibt es eigentlich für alle hardware und software entsprechende updates, damit diese mit xp sp2 laufen. jeder hersteller, der als mögliches betriebssystem heute windows xp angibt, bezieht dies auf das sp2.
wenn du hilfe benötigst, dann melde dich bitte.
-
Hm ok wird wohl nicht anders gehen....
Vielen Dank aber an Dich das nenn ich mal eine klare Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!