Registrierung / Deaktivierung von Prepaid-SIMs

  • Hallo,


    hätte gerne gewusst, wie oft man sich bei
    1) T-Mobile
    2) VF
    3) E+
    4) O2
    5) blau.de
    6) Aldi-Talk
    7) Simyo
    8) Tchibo
    u. a.


    für eine Prepaid-SIM gleichzeitig registieren lassen kann.


    Wann werden Karten deaktiviert - so dass man sich wieder registrieren lassen kann?
    Was muss man tun bzw. nicht tun, damit Karten deaktiviert werden?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Re: Registrierung / Deaktivierung von Prepaid-SIMs





    Ich bin mit 4 CallYa Cards bei Vodafone registriert.


    Die Registrierung einer weiteren Karte wurde abgelehnt.

  • Re: Re: Registrierung / Deaktivierung von Prepaid-SIMs


    Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Ich bin mit 4 CallYa Cards bei Vodafone registriert.


    Die Registrierung einer weiteren Karte wurde abgelehnt.


    Kann ich so nicht bestätigen. Eine Ablehnung kommt i.d.R. zustande, wenn man bei einem Fachhändler direkt kaufen will und schon zuviele (Pakete) hat.
    Dagegen gehen auch größere Mengen über den Versandhandel (Quelle, Neckermann...) und die Registrierung reiner Karten scheint ebenfalls nicht limitiert zu sein, wenn man dies selber (per Hotline oder Fax) tut.
    Auf jeden Fall gehen ohne Probleme mehr als 4 :top:
    Überhaupt keine Limitierung scheint es bei T-Mobile zu geben. Callya-Pakete bei The Phonehouse sind nach meiner Erfahrung auf 4 Stück beschränkt (andere Provider und original Vodafone zählen da nicht zu). Das sind so meine Erfahrungen...


    Bye, Mike

  • mobilcom gibt pro Kunde nur 3 Prepaidkarten aus, unabhängig welches Netz man dabei nutzt...


    Bei Vodafone ist die offizielle Regelung 3 SIM Karten pro halbes jahr pro Kunde, und nicht mehr. Aber wenn man den Verkäufer ganz liebt fragt haut des immer hin, bei mir zumindest.


    o2 gibt auch nur drei Loop Karten pro Kunde raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Bei Vodafone ist die offizielle Regelung 3 SIM Karten pro halbes jahr pro Kunde, und nicht mehr. Aber wenn man den Verkäufer ganz liebt fragt haut des immer hin, bei mir zumindest.


    Hilfreich war dabei, dass der Händler dann einfach Vor- und Nachnamen getauscht hat. Das war jedenfalls bei mir sehr wirkungsvoll! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!