Richtigstellung zu Angaben des Mitglieds AMG-Fahrer!!!!

• Hallo,
    ich bin nur zufällig beim Googlen auf euer Forum gestoßen! Ich habe nach 190E 3.2 AMG gesucht! Auf einmal fand ich einen Beitrag aus eurem Forum, in dem jemand einen 3.2 Turbo hat! Interessiert schaute ich rein und mußte feststellen, das jemand namens AMG-FAHRER vorgibt einen 3.2 zu fahren und aufgebaut zu haben! NUR LEIDER ist das MEIN Auto und nicht SEINS!.... :flop:

Wie bescheudert muß man sein? Ich finde es echt ne Frechheit und wollte das hier mal richtigstellen.............

Der Echte

Hier der Beitrag in eurem Forum!!!

Gruß Jaco

• notiert und zur kenntnis genommen

"Heißt: Mein AMG kostete samt Umbau rund € 35.000!! Wohlgemerkt: dieses Fahrzeug ist 16 Jahre alt!!
    Um dieses Geld hätte ich auch eine neue C-Klasse haben können!
    Und nur so am Rande: ich bin 22.
    Also wo hat man in dem Alter nicht die Kohle für sowas? Das Auto wurde ohne Schulden und sonstiges finanziert!"

klingt doch pausibel :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• was es net für arme leute gibt auf der welt, schmücken sich mit meisterwerken von anderen...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Naja, ist doch auch irgendwie eine Form der Anerkennung, oder nicht?! ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Richtigstellung zu Angaben des Mitglieds AMG-Fahrer!!!!

Zitat

Original geschrieben von Der Doppelgänger
    Hallo,
    ich bin nur zufällig beim Googlen auf euer Forum gestoßen! Ich habe nach 190E 3.2 AMG gesucht! Auf einmal fand ich einen Beitrag aus eurem Forum, in dem jemand einen 3.2 Turbo hat! Interessiert schaute ich rein und mußte feststellen, das jemand namens AMG-FAHRER vorgibt einen 3.2 zu fahren und aufgebaut zu haben! NUR LEIDER ist das MEIN Auto und nicht SEINS!.... :flop:

Herzlich Willkommen bei TT und herzlichen Glückwunsch, dafür bekommst du von uns den "Wie ich zu TT gefunden habe"-Award 2007 :top:

...

• Was mir dabei auffällt

Ein wie auch immer geartetes Fahrzeug, von wem auch immer, mit sichtbarer amtlichen Zulassung im www zu veröffentlichen entbehrt diplomatisch ausgedrückt, jeder "Reflektion".

Es ist schon sehr eigenartig, wie fahrlässig heutzutage mit wichtigen persönlichen Daten umgegangen wird.
    Mißbrauch wird hier Tür und Tor geöffnet.
    Langsam müsste es sich auch in den hintersten Winkel der Welt rumgesprochen haben, dass das www eben nicht nur ein lustiger Streichelzoo ist.

:rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!