Wie User habhaft werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Also ich hatte mit der betreffenden Person persönlich nix zu tun, aber so schnell wie die Sperrung ging, kann ich mir höchstens vorstellen dass da ein nicht ganz unbekannter am Werke war.
    Nachtigall ick hör dir trapsen :D


    Ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber irgendwie schleicht in mir der Verdacht hoch es könnte sich um einen jungen Herrn handeln, der mal in ner Talkshow war, früher hier ne grosse Klappe hatte und einige User geprellt hat weil er offensichtlich mit dem Geld nicht klar kam.


    Fängt der Name des jungen Herrn zufällig mit T... an ? Der Nachnahme mit B.....?
    Falls ja , der hat aber soweit ich weiß nichts mit Tamara1978 zu tun !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Fängt der Name des jungen Herrn zufällig mit T... an ? Der Nachnahme mit B.....?
    Falls ja , der hat aber soweit ich weiß nichts mit Tamara1978 zu tun !


    Naja, war ja auch nur ne Idee :D

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Naja, war ja auch nur ne Idee :D


    Wie jemand heisst ist doch relativ egal. Beschiss bleibt beschiss. :-)

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Und die Dame äh Herr scheint schon wieder aktiv im Bieteforum zu sein?!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und die Dame äh Herr scheint schon wieder aktiv im Bieteforum zu sein?!


    Was spricht eigentlich dagegen, es endlich einzuführen, Beiträge im Biete/Suche erst nach X Beiträgen UND Y Tagen Mitgliedschaft zuzulassen? Natürlich kein Rundumschutz, aber ein Anfang.


    Mich wundert übrigens wirklich, dass man derart lange für die Sperre gebraucht hat. :p

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Zitat

    ...Was spricht eigentlich dagegen, es endlich einzuführen, Beiträge im Biete/Suche erst nach X Beiträgen UND Y Tagen Mitgliedschaft zuzulassen?


    Gerade das Beispiel des oben erwähnten Users zeigt, dass das nicht viel bringt.

  • Wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich damals einen Tausch meines N73 gegen ein P990i mit dieser (m) User (in) gelassen habe. Kam mir doch gleich komisch vor. Jemand der solange bei TT ist und sich dann bei ebay "leider gar nicht auskennt und daher dort auch nichts verkaufen kann" ...


    Mein herzliches Beileid an die Geschädigten und unbedingt sofort Anzeige erstatten!

  • Hat denn noch irgendjemand Erfahrungen mit dem "spezialisten" gehabt?


    Wenn wir uns zusammenschliessen lässt sich der Druck bedeutend erhöhen, die Person selbst ist ja namentlich bekannt.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Also ich hab vor kurzem ein Gerät bei der Person gekauft! Lief alles ohne Probleme! (zum Glück :rolleyes: )


    Geld überwiesen, 3 Tage später war das Gerät da. 100% OK!


    Grüße,
    Mario

    VatoLoco forever

  • So, ich glaub jetzt hats mich auch erwischt. Zwar nen anderer User, aber trotzdem kacke!
    Und ich Idiot hab auch noch selber schuld weil ich mich nicht vorher nicht informiert habe über den Typen (was ich sonst paranoider Weise immer mache :mad: )


    Ende letzten Monats von ihm einmal Vista Ultimate gekauft und sofort überwiesen, Geld war 2 tage später auf seinem Konto. Seitdem werde ich vertröstet und veralbert. Erst bringt er es morgen zur Post, dann hat er es nicht geschafft und schlussendlich hat er es ANGEBLICH mit der österreichischen Post :confused: verschickt, da die angeblich näher bei ihm wäre.


    Trotz alledem vertickert der Gute hier weiter Vista.


    Nachdem ich nen komisches Gefühl in der Bauchgegend bekam hab ich mir mal spontan Tante Google zur Hand genommen und siehe da: ich bin nicht der Erste! Bei eBay wurde er rausgeworfen, in anderen Foren zog er vor ein paar Jahren die gleiche Nummer ab.
    Konsequenz daraus für mich: Frist zur Lieferung bis Freitag mittag gesetzt (wie ist mir egal und wenn er es per Polizeihubschrauber hier antanzen lässt), und ansonsten gehts Freitag nachmittag zur Trachtengruppe Grün-Weiss und da wird ne Anzeige gemacht wegen Betrug.
    Ich bin echt pappesatt!


    so, Frust kocht wieder hoch, ich geh putzen :D


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!