Siemens lässt Telefone komplett fremdfertigen

  • Ja dann ist ja Prima !
    Es wird endlich Bug-Freie Siemens Handy´s geben :D
    siehe S55 BUG´s Thread :eek:


    Ich konnte mich noch nie mit Siemens Handy´s anfreuden, der Grund ist einfach,die sehr vielen Software Bug´s :o



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison


  • Ah, dann hatte ich doch recht, aber hoffentlich nicht das mit der Antenne?
    Ich hatte mich schon gewundert warum das handy von Uli Skrypalle funktioniert...
    Im USP hat auch einer geschrieben es würden jetzt bald auch Studienartige Handys rauskommen, wie wär es mal wieder einen neuen Gerüchte Thread aufmachen?

  • @funkwelle


    So? Und wieviele echte Software-Bugs wurden denn in dem 21-Seiten-Thread "S55 Bugs" bislang beschrieben ?


    Und welches Handy mit ähnlich vielen Features und gleicher Software-Komplexität hat denn Deiner Meinung nach weniger Bugs ?

  • Ganz einfach T68i,7650 :)
    Ich hatte wirklich schon sehr viele Handy´s ,so ziemlich alle Marken .
    Aber am auffäligsten war immer Siemens gefolgt von Motorola .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Ok, aber:


    - T68i ist eine Weiterentwicklung des T68 (die Software wurde entsprechend in etlichen Updates verbessert und ist inzwischen mehr als ein Jahr alt)
    - 7650 hat als neues Gerät noch sehr viele Bugs (z.B. Homezone wird nicht angezeigt ...) und auch hier gibt es aktuell ein Update um die schlimmsten zu beheben


    Nachdem das S55 ebenfalls erst kurz auf dem Markt ist, kann man es am besten mit dem 7650 vergleichen ... da ich leider kein 7650 habe, kann ich den Vergleich nicht ziehen.


    Hast Du denn beide Geräte zum Vergleich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von -7-
    @funkwelle


    So? Und wieviele echte Software-Bugs wurden denn in dem 21-Seiten-Thread "S55 Bugs" bislang beschrieben ?


    Und welches Handy mit ähnlich vielen Features und gleicher Software-Komplexität hat denn Deiner Meinung nach weniger Bugs ?


    Sehe ich genau so :)


    Viele der angesprochenen Sachen, in dem "S55 Bugs" Thread sind meist keine wirklichen Bugs.


    So zB. auch das die Klingeltöne in ersten Sekunde zu leise währen (war übrigens bei der 45er Serie schon so) und ist zum Gehörschutz ja auch so gewollt!
    ;)


    Ganz nach dem Motto : "it's not a bug- It's a feature.":)


    Ich finde das S55 läuft in seiner jetzigen sw-Version schon ziemlich stabil u. hat relativ wenige "echte" Bugs (Besonders bei der gebotenen Funktions- Vielfalt! :top:



  • das mit der homezone ist seit ca 2 oder 3 wochen behoben, ebenso ein paar andere bugs des 7650, alles im nokia-nachzulesen.


    ich persönlich glaube nciht das man das 7650 mit dem S55/T68(i) vergleichen kann.


    das eine ist ein smartphone mit extrem großer funktionsvielfalt usw usw..


    und die beiden anderen sind "einfach nur" *duck* 2 handys mit farbdisplay und kamera.



    gruß


    chris



    PS: Motto: jedem seine eminung *duckundweg* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    das mit der homezone ist seit ca 2 oder 3 wochen behoben, ebenso ein paar andere bugs des 7650, alles im nokia-nachzulesen.


    Das 7650 ist ja schon ne ganze Zeit länger drausen. Das S55 wird bestimmt auch bald ein Softwareupdate kriegen!

    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ich persönlich glaube nciht das man das 7650 mit dem S55/T68(i) vergleichen kann.


    Und ich frage dich, was hat denn das 7650 mehr wie ein S55? Integrierte Kamera ok, natürlich größeres Display und mehr Speicher. Aber sonst?



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • symbian os zur erweiterung des handys, 4096 farben, intregierte cam, großeres display, größerer speicher, mehr gewicht und größe SCNR :D


    ich mag zwar ein nokiast wie kein 2ter sein, aber ich werde siemens nie schlecht machen (vorerst...)


    trotzdem: im vergleich zieht das 7650 dem s55 um längen davon (vorallem weil die preislich fast identisch liegen)


    ich würde das s55 eher gegen das 6610/7210/6100 und evtl gegen das 7250 antreten lassen und wer da gewinnt wissen wir beide -> siemens


    ok das 7250 könnte dem s55 den rang noch ablaufen, wenn dann aber nur mit wenig vorsprung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!