Tarifflut e+ TM 200 student -5€ VVL steht an

• Hi,
    in 3,5Monaten läuft mein Vertrag aus und ich habe keine ahnung was ich machen soll. Derzeit zahle ich 27,5 für meine 200 freiminuten und 150 frei sms und hab damals ein handy subvenzioniert bekommen. Da sind die neuen Tarife ja nichts besonderes, wenn ich für mein neues handy noch zahlen muss...
    oder gibt es den 20%igen studentenrabat noch?
    ich weiß nicht was ich machen soll...
    abwarte auf bessere tarife?

gruß & danke für eure hilfe

• Ich habe jetzt das Kündigungsschreiben provisorisch abgeschickt und hoffe auf neue Tarife nach der Cebit bzw. ein nettes angebot von eplus

aber ich glaube kaum dass man damit rechnen kann, so dass ich mich trotzdem über sinnvolle vorschläge freuen würde.

• Also wenn du die 200 Minuten und 150 Frei-SMS ausnutzt, dann würde ich dir auf jeden Fall raten in dem Tarif zu bleiben.
    Bei den neuen Angeboten von E-Plus gibt es kein Studentenrabatt mehr und nur noch 100 Frei-SMS.

• Falls Du viele netzinterne Gespräche führst, rate ich Dir noch im CleverOne zu verlängern. CO S für 15 Euro Mindestumsatz, CO M für 25 Euro. Beide gibt es auch als Webtarif. Die Tarife werden allerdings nur noch bis Ende März angeboten, d.h. Du müsstest jetzt verlängern und sofort da hinein wechseln. Über die Hotline kannst Du diesen Wechsel noch veranlassen.
    Hier ist die Übersicht: http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/9/9_6/9_6.asp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!