Hallo zusammen,
ich hatte die letzten 12 Monate 4 Handys, dass Samsung D500, Nokia 7610, Nokia 6630 + Nokia 6260 aber alle haben mir irgendwie nicht lange freude bereitet.
Die Nokia waren wegen Symbian echt Spitze! Aber das ganze war für mich nur Spielerei als notwendig! Also hab ich mich entschieden ich kauf mir ein Handy, dass einfach den Zweck erfüllt und zwar telefonieren und sms schreiben!
Was für mich wichtig ist:
- guter Akku ( lange Standby Zeiten )
- Speicherplatz ( für Bilder,Klingeltöne + Sms )
- unbedinngt Bluetooth
- ein Wecker der angeht auch wenn das Handy aus ist *gg*
- eine Cam wäre auch nett muss aber nicht sein
- MMS fähig darf es sein ( da ich abundan mal welche schicke )
alles andere interessiert mich eigentlich nicht so doll ( wie Wlan, Navigation, spitzencam ect.... )
Eine Speicherkartenerweiterung muss nicht sein, da sollte halt das Handy schon relativ viel mitbringen ( wie z-B das D500 )
Preislich würd ich mich gern so 50-60€ bewegen ( wenns da überhaupt was gibt ) das Handy kann ruhig auch schon ein älteres sein.
Mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, da ich mit den letzten 4 Handys manchmal Gewinn aber doch unter Strich 60€ Minus gemacht hab!
Edit: ob Slider, Klapp, what ever ist egal!!!
ODER soll ich einfach bei meinem jetzigen Handy bleiben! Da hab ich im moment das E398 was richtig super ist! Die 64mb Speicherkarte die dabei ist reicht völlig aus! Ansonsten ist das ganze Teil auch recht schick!
Was einwenig störend ist, dass der Wecker nicht angeht, wenn das Handy ausgeschalten ist und der relativ kleine Platz an Sms Speicher!
Wäre sehr lieb wenn ihr was empfehlen könntet ![]()
Schonmal vielen Dank dafür.
MFG