Zehnsation und Data 5 Option?

• Hallo!

Ich habe heute vergeblich versucht über die 1000 die Datenoption Data 5 zu buchen :mad: Insgesamt habe ich mit 3 verschiedenen Hotline-Menschen telefoniert und dabei Aussagen von "gibbet nicht mit Zehnsation, Anfang nächsten Monat nochmal melden" oder "den Tarif gibt's gar nicht mehr" (obwohl so beworben, siehe hier)
    oder gar "Zehnsation und Time and More sind Spezialtarife" hören müssen. Lediglich die 5000er Flat für 30€ wollten sie mir anbieten. Irgendwie wird die Hotline bei E-Plus immer mieser... :mad:
    Hat jemand von Euch schon einen Data 5 (10 oder 30) zusammen mit einem Zehnsation bekommen? Oder bleibt mir am Ende nur der GPRSbyCall (6€/Mb ist mir eigentlich zuviel) für GPRS-Kosten unter 10€?

Danke, maah

• Die Data Tarife gibt es leider nicht in Verbindung mit Zehnsation und den neuen Time & More Tarifen.

Es gehen wohl nur:

WAP Flat - 4,95€
    150MB - 19,95€
    5000MB - 30€
    Online Flat - 39,95€

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Data Tarife gibt es leider nicht in Verbindung mit Zehnsation und den neuen Time & More Tarifen.

DANKE! Ich hatte ueber den Zehnsation fuer's Zweithandy nachgedacht, aber damit hat sich das Thema fuer mich erledigt. Ohne Datenoption ist der fuer mich uninteressant, da ich fuer mein "Ersthandy" (mit Uralt-Mannesmanntarif) keine brauchbare Datenoption bekommen kann.

Schade eigentlich, aber so schlecht lebe ich mit dem Alditarif auch nicht :D :D

• Das ist aber dann ziemlich mau, was die unten rum als Datenoptionen anbieten :confused: Kommt da in den nächsten Wochen noch etwas? Die 6€/MB über internet.eplus.de kann doch nicht alles sein!? und die WAP Flatrate ist ein schlechter Witz für das Geld...

• Zitat

Original geschrieben von maah
    Das ist aber dann ziemlich mau, was die unten rum als Datenoptionen anbieten :confused: Kommt da in den nächsten Wochen noch etwas?

Ich weiß nicht ob nächste Woche was kommt, aber in absehbarer Zeit wird sicher was kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich weiß nicht ob nächste Woche was kommt, aber in absehbarer Zeit wird sicher was kommen.

Danke erstmal! Dann werd ich die Hotline erstmal nicht weiter nerven (kostet ja schließlich jetzt Geld im Zehnsation ;) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!