Verschicke ca. 300-400 SMS Nachrichten pro Monat und möchte dafür eine Extra-Karte mit Vertag. Welches ist der günstigste Vertragspartner?
Gruss
Frank
PS: Die meisten SMS gehen ins D2-Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verschicke ca. 300-400 SMS Nachrichten pro Monat und möchte dafür eine Extra-Karte mit Vertag. Welches ist der günstigste Vertragspartner?
Gruss
Frank
PS: Die meisten SMS gehen ins D2-Netz.
Hallo Frank,
ich empfehle Dir die PowerSMS-Verträge von o2.
Dort bekommst Du z.B. für 7,95 Euro Grundgebühr 24 Euro Frei-SMS. Eine SMS kostet 19 cent.
Das Ergibt einen Preis von ca. 6 cent pro SMS! Und nicht nur das, denn weiter gibt es noch ein Handy kostenlos dazu.
Meiner Meinung nach Top. Wenn Du wirklich sehr viel mehr SMS schreibst, dann solltest Du evtl. zwei davon nehmen. Einen weiteren ohne Grundgebühr im ersten Jahr, also durchschnittlich 3,98 Euro Grundgebühr pro Monat, trotzem jedoch 24 Euro SMS-Guthaben. Somit kostet eine SMS unter dem Strich gerade mal ca. 3 cent. :top:
Denke mal darüber nach und rechne es selbst durch!
Zu bestellen mit Bonus unter dirzuliebe.de
Viele Grüße, Marcel. ![]()
Hallo,
da die meisten SMS ins D2 Netz gehen, ist o2 und der Power SMS nicht zu empfehlen.
Ich würde mir einen D2vodafone Vertrag holen und noch schnell in die alten Tarife wechseln (ist für 25€ und über die Hotline noch möglich)!
Da verschickst Du SMS ins D2 Netz für 23Pfg (hab die Euro Preise nicht im Kopf
) und ab der 100. SMS kosten SMS netzintern nur noch
3,5 Pfg.
SMS in fremde Netze kosten 39Pfg ...
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
da die meisten SMS ins D2 Netz gehen, ist o2 und der Power SMS nicht zu empfehlen.
Ich würde mir einen D2vodafone Vertrag holen und noch schnell in die alten Tarife wechseln (ist für 25€ und über die Hotline noch möglich)!
Da verschickst Du SMS ins D2 Netz für 23Pfg (hab die Euro Preise nicht im Kopf) und ab der 100. SMS kosten SMS netzintern nur noch
3,5 Pfg.
SMS in fremde Netze kosten 39Pfg ...
Gruß,
Chris
Hallo Chris,
leider sind seit heute die alten Tarife nicht mehr zu bekommen. Siehe auch hier.
Grüße, Marcel.
dirzuliebe.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo Marcel.
Zum Glück sind die alten Tarife gegen einen Aufpreis von 25€, wie oben schon geschrieben, doch noch zu bekommen. Siehe auch hier .
Grüße, Chris
Servus Chris,
na wenn dem wirklich so ist, dann möchte ich dir mal glauben. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass dies dauerhaft funktionieren wird. Könnte mir vorstellen, dass Voodoofone diese Wechselmöglichkeit bald streicht.
Viele Grüße,
Marcel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!