T-Mobile und O2

• Hallo Leute

habe dieses Forum gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe zur Zeit einen Eplus Vertrag, den ich allerdings gekündigt habe, da ich sehr schlechte Netzabdeckung habe.

Wollte eigentlich zu o2 wechseln, jetzt habe ich aber gehört, dass T-Mobile die Verträge mit O2 gekündigt hat und o2 nur noch im eigenen Netz bzw im E-Netz telefoniert.

Um es kurz zu erklären, ich hab meinen Eplus Vertrag bei PHONEHOUSE und hab da gekündigt.

Jetzt riefen die heute an und meinten halt, D1 hätten die Verträge mit o2 zum 31.12.2006 gekündigt und ob das noch das richtige für mich wäre. Sie könnte mir nen D1 Vertrag anbieten, mit Grundgebühr von ... usw

Was du erzählst, klingt ja, als ob ich deiner Meinung nach besser auf o2 verzichten sollte.
    Was meinst du mit RS-Versicherung - Rechtsschutz ?? Die habe ich abgeschlossen schon vor längerer Zeit

Für mich war bisher ausschlaggebend bei o2: Onlinevertragsabschluß inkl 150 SMS inkl und halt immer Netz, entweder o2 oder D1

Jetzt bin ich schon wieder am überlegen - was könnt ihr mir raten?

• Re: T-Mobile und O2

Zitat

Original geschrieben von BonJoviFan73
    jetzt habe ich aber gehört, dass T-Mobile die Verträge mit O2 gekündigt hat und o2 nur noch im eigenen Netz bzw im E-Netz telefoniert.

Jetzt bin ich schon wieder am überlegen - was könnt ihr mir raten?

Diesen Thread zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!