Arcor schafft es nicht leitung zu reparieren!

• Bewährung

Auch in meinem Bekanntenkreis mehren sich die Probleme mit dem mehr als schleppenden "Service" von Arcor.
    Nunmehr geht man dort wohl dazu über, die Kundschaft in einer trügerischen Sicherheit zu wiegen. Konkret läuft das Schema nun so ab, dass ein Hotlineagent immer zusagt, dass ein Techniker innerhalb 1-2 Std. auf einer Alternativrufnummer zurückruft.
    Tatsächlich war dem aber nie so!

Letztlich war es dann so, dass (zwischenzeitlich 3 Bekannte) massive Probleme hatten und nur nach einer Fristsetzung per Fax, sich tatsächlich ein Techniker , Tage später meldete.

Alle drei wohnen übrigens im gleichen Neubaugebiet und haben dann alle mindestens 3, einer sogar 5 Tage kein Telefon gehabt.
    Die Nachbarschaft, alle Telekomkunden, hatten übrigens alle keinerlei Probleme ....

Es ist nachvollziehbar, dass nun alle Arcor einen Bewährungsstatus versetzt haben und bei ähnlichen Vorfällen wieder wechseln.

Also ich finde die Rückrufnummer ist eine dreiste Verxxxxe!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• hab aktuell auch wieder ein problem mit arcor, aber:

was gibts denn noch für alternativen?die telekom hat mich genauso hängen gelassen.was nutzt mich deren kostenlose hotline wenn man über 2 stunden braucht um mal nen meschen ans rohr zu bekommen, da man nach 15min warteschleife gekickt wird? :mad: dann doch lieber billig bei arcor und mich mit denen rumärgern, als teuer bei der telekom, und auch kein service :rolleyes:
    die probleme mit der telekom hatte ich jetzt in den letzten 3 monaten an 3 verschiedenen anschlüßen jeweils...da wurde auch immer versprochen es kommt ein techniker...hab mir dann extra mittags 2h freigehalten, und was war?der termin wurde mehrere male bei allen anschlüßen nicht eingehalten...
    im service ist der rosa riese mittlerweile en rosa zwerg, und wenn man der ct glauben schenken kann, was in der regel der fall ist, sieht das derzeit bei allen anbietern so aus :rolleyes:
    da hätts meiner meinung nach eher teurer bleiben können, und von mir aus auch nur dsl1000 wenn dafür alles schnell und reibungslos geblieben wäre

• Hallo,

Zitat

dass ein Hotlineagent immer zusagt, dass ein Techniker innerhalb 1-2 Std. auf einer Alternativrufnummer zurückruft.

Das muss ich sagen, zurückgerufen haben die immer innerhalb der gesetzten Zeit, aber die Kompentenz der Leute liess teilweise zu wünschne übrig. Das sind Azubis bei uns im 1.Jahr besser.

• Also ich hab die Schnauze auch voll von dem Laden.
    Der Hotliner wollte mich knallhart übers Ohr hauen, indem er steif und fest behauptete, dass sich mein Vertrag um 12 Monate nach Mindestvertragslaufzeit verlängert.
    Unter Punkt 10 der AGB´s ist dies allerdings glasklar foirmuliert, dass sich der Veertrag immer nur um einen Monat verlängert (ist ein älterer Vertrag).
    Jetzt werde ich kündigen.
    Hat jemand ein vorgefertigtes Formular oder ein paar Tipps was in die Kündigung alles rein muß?

• Formular:

*Absender*
    *Empfänger*

*Datum*

*Kundennummer*
    *Rufnummer*
    *Standort des Anschlusses*

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündigen wir/ich o.g. genannten Anschluss (vielleicht noch mal wiederholen, doppelt gepopelt reicht für beide Nasenlöcher)

[ ] fristlos
    [ ] zum nächstmöglichen Termin
    [ ] zum __.__.____
    [ ] zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

aufgrund wegen weil

[ ] Anbieter zu blöd
    [ ] Wechsel zum anderen Anbieter mit abgehender Portierung
    [ ] wollen kein Festnetz mehr
    [ ] multipler chronischer manifestierter Inkompetenz aller erreichbarer Ansprechpartner ihres Unternehmes (Hotline, Backoffice/Shop)
    [ ] Mindestvertragslaufzeit läuft aus (Vertrag abgeschlossen am __.__.____ mit __ Monate MVLZ bei Kündigung __ Tage/Wochen/Monate/Jahre vor Ablauf der MVLZ)

Die schriftliche Kündigungsbestätigung erwarte ich zum __.__.____.

[ ] Auf Anrufe der Kundenrückgewinnung bitte ich ausdrücklich zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen,
    xy zQuadrat

Andere Vorschläge?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Matze1985:

wie sind denn die kontaktdaten von dem vorstandsvorsitzenden?
    möchte diesem nämlich auch meine begeisterung mit arcor-"hotline" schildern...

t_5

• wenn ihr ein vorstandsmitglied live sehen wollt, dann ab in die FH-Wiesbaden. Einer von denen ist da Dozent :-)

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Hallo,

Zitat

wenn ihr ein vorstandsmitglied live sehen wollt, dann ab in die FH-Wiesbaden. Einer von denen ist da Dozent :-)

Mein Ex-Chef war bei Arcor bis vor kurzen Aufsichtsratvorsitzener, was soll ich mich da mit einem Vorstandmitglied rumärgern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!