Bewährung
Auch in meinem Bekanntenkreis mehren sich die Probleme mit dem mehr als schleppenden "Service" von Arcor.
Nunmehr geht man dort wohl dazu über, die Kundschaft in einer trügerischen Sicherheit zu wiegen. Konkret läuft das Schema nun so ab, dass ein Hotlineagent immer zusagt, dass ein Techniker innerhalb 1-2 Std. auf einer Alternativrufnummer zurückruft.
Tatsächlich war dem aber nie so!
Letztlich war es dann so, dass (zwischenzeitlich 3 Bekannte) massive Probleme hatten und nur nach einer Fristsetzung per Fax, sich tatsächlich ein Techniker , Tage später meldete.
Alle drei wohnen übrigens im gleichen Neubaugebiet und haben dann alle mindestens 3, einer sogar 5 Tage kein Telefon gehabt.
Die Nachbarschaft, alle Telekomkunden, hatten übrigens alle keinerlei Probleme ....
Es ist nachvollziehbar, dass nun alle Arcor einen Bewährungsstatus versetzt haben und bei ähnlichen Vorfällen wieder wechseln.
Also ich finde die Rückrufnummer ist eine dreiste Verxxxxe!