Simyo ab sofort mit PrePaid Cash Karten aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Warum nimmst du nicht einfach E-Plus Codes? :D

Weil mir niemand garantieren kann, dass es auch wirklich funktioniert. Nachher stellen die das von einem Tag auf den anderen ab und die Aufladung scheitert. Wenn ich mich dann beschweren will, sagt jeder: Na klar, Simyo lässt sich ja auch nicht mit E-Plus-Codes aufladen :mad:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Du bist eher der ängstliche Typ, der sich auch auf der Straße ständig nach Verfolgern umsieht, stimmts ;):D
    Du kannst beruhigt zu E+Codes greifen, da diese nach wie vor funzen.
    Achte aber darauf, dass es 15 bzw. 30 Euro Aufladungen sind. Irgendjemand hatte mal von der Tanke eine 20 Euro Aufladung, welche nicht ging.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    So langsam aber sicher glaube ich, dass ich meine Simyo-Karte wohl bald verfallen lassen werde. Es ist eine Unverschämtheit von Simyo Infos ins Internet zu stellen ohne vorher sicherzustellen, dass auch wirklich alles funktioniert!

Falls jemand von euch aus dem Raum Stuttgart / Esslingen kommt und weiß, wo es diese Bons gibt, lasst es mich bitte wissen!

Geh einfach zum Aldi, hol dir eine Aldi - Talk - Aufladekarte und gebe diesen Code unter der 1155 oder per USSD - Code ein und schon hast du das Geld als Guthaben drauf. Gibt sogar eine PDF - Rechnung. Ebenso funktionieren alle EPlus Free&Easy - Aufladekarten und Codes, die es an den Kassen gibt. Wo also ist dein Problem?

jato:

Zitat

Original geschrieben von jato
    Ist ja alles schön und gut (und auch Geschmackssache).

Aber ist diese Rubbelkartensache nicht so etwas von unpraktisch?

Es gibt doch soviel gute Möglichkeiten bei simyo aufzuladen.

Wieso ist die Rubbelkarte unpraktisch? Karte kaufen, freirubbeln und Code über die 1155 eingeben....fertig. Einfacher gehts nicht. Das Guthaben steht vor allem sofort zur Verfügung mit allen Bonusminuten und der entsprechenden PDF - Rechnung. Ich lade nur noch per Cash Code auf, weil es am schnellsten geht. Zur Tankstelle, Kiosk oder Aldi muss man immer wieder mal hin. Da macht das kaufen von so einem Code auch keine zusätzliche Mühe

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Also ich lade per automatischer Aufladung auf.

- muss nicht in den Laden
    - muss nicht rubbeln
    - muss nicht anrufen
    - muss nicht eintippen

Einfach unter den angegebenen Betrag kommen und schon ist das Guthaben wieder da.
    Auch sofort :top:

Vor allem muss ich mir nie Gedanken darüber machen wenn ich Unterwegs bin und mal mehr vertelefonier wie ich geplant hab.

Gruß jato

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Das Guthaben steht vor allem sofort zur Verfügung

Ist das bei der Online-Aufladung per Lastschrift nicht so?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• h52:

Technisch bedingt kann es da immer ein wenig Verzögerungen geben. Die Simyo - Website arbeitet nicht in Echtzeit.

jato: von automatischer Aufladung halte ich nicht soviel, da ich nicht immer regelmässig auflade. Ausserdem mag ich nicht zu vielen Unternehmen Zugriff auf mein Konto geben

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Der große Vorteil bei der Lastschrift ist der, das du eine unberechtigte Zahlung zurückbuchen lassen kannst.

Aber das mit der Zurückhaltung mit Bankdaten kann ich als Argument sehr gut verstehen.

Meine Kontodaten hatte der rosa Riese auch schon :eek:

Schlimmer konnte es bei simyo ja nicht werden.

Gruß jato

• Dass das Guthaben auf der Webseite nicht sofort angezeigt wird ist mir egal - ist es sofort auf der Karte drauf dass ich telefonieren kann?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!