N71 Speicherkarte fehlerhaft

• Also hab ein freies Gerät. Ich hab auch schon damals nachgesehen und hab da halt die 4er Version als aktuellste gesehen. Als ich es dann updaten wollte sagte er mir ich habe die aktuellste drauf.

Nun ja jetzt gings ja und hab die neuste drauf. Und es hat sich schon gelohnt.

• Ja ich habe auch eine freie Version ich sag ja nur was so die Leute für Erfahrungen gemacht haben. Was auf dich zutrifft kann ich ja nicht wissen hab lediglich die 2 Sachen gesagt an denen es liegen könnte. Ich glaube niemand weiß wirklich warum genau manche Geräte sich nicht sofort Updaten lassen. Obwohl sie ja kein Branding haben. Liegt wohl am Produktcode oder was weiß ich.

• Das wird wohl an Nokia selber liegen. Die haben wohl die aktuellste Version nicht allzu direkt online gestellt. wäre ich im NSC gewesen hätte ich viell. auch schon früher die 4er Version gehabt.
    hab auch schon von Leuten gehört die mit dem N73 auch solche probleme hatten. Ob das allerdings stimmt weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!