T-Online eMail Einstellungen (ProfiMail)[N80]

• Hey,
    Kann hier jemand die genauen Einstellungen für ProfiMail mit T-Online und dem N80 posten?
    Wäre super!Vielen Dank!

• email adresse:
    peter.lustig@hallo.de
    posteingangsserver:
    popmail.t-online.de
    postausgangsserver:
    smtpmail.t-online.de
    benutzername:
    peter.lustig@hallo.de
    Den Haken bei SMTP Authentifizierung habe ich auch noch gesetzt.

Wichtig ist aber, dass Du wirklich einen vollwertigen POP3 Account bei T-Online hast.
    Normalerweise holst Du bei T-Online Deine E-Mails über die Account Informationen Deiner Internetverbindung ab. Da ist es total egal, welchen Usernamen + Passwort Du im E-Mail Client hinterlegt hast.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Vielen dank.jetzt kommt die meldung "-err:invalid login"
    habe aber auch nur ne normale t-online adresse.geht das trotzdem?vielen dank

• Wahrscheinlich nicht.
    Du brauchst explizit einen POP3 Account, der auch ohne T-Online Verbindung erreichbar ist.
    Sowas gibt es auch nur bei T-Online, dass man für so einen Schei.. nochmal extra Geld zahlen muss.
    Ich weiss nicht, wie es heute ist, wenn man dort einen Vertrag abschließt. Ich zahle für den POP3 Service (ist mit einem Paket, in dem noch andere Leistungen enthalten sind) nochmal ein paar Euro mehr im Monat. Wirklich lächerlich.
    Bei T-Online gibt es nichts für lau. :)
    Kann aber sonst nicht klagen. Meine 16 MBit laufen seit dem ersten Tag muckenfrei.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!