Natürlich könnten sie dies, aber da ihre Gewinnspanne eher klein ausfallen würde, wird deiser Schritt wohl eher nicht eingeleitet.
Und nun bitte wieder BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich könnten sie dies, aber da ihre Gewinnspanne eher klein ausfallen würde, wird deiser Schritt wohl eher nicht eingeleitet.
Und nun bitte wieder BTT ![]()
Re: DickerZeh
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
es gibt nur Fotos hier die geschönt sind...fertig.
Tut mir leid, das glaub ich nicht. Es gibt eben Schnappschüsse und Fotos wo jemand sich ein bißchen mehr Zeit gelassen hat, aus dem Motiv das beste rauszuholen, wo jemand evtl. ein bißchen mehr Erfahrung hat (evtl. sogar professionell), wo jemand einfach gute Bedingungen vorgefunden hat. Ich bin schon lange der Meinung, dass "man" mit dem N95 hervorragende Fotos machen kann. Das N95 macht die allerdings nicht für einen, sondern man muß schon selbst wissen wie. Die deutlich schwankende Qualität zwischen den verschiedenen Demobildern hängt meiner Meinung nach also nicht am N95 und ist auch keine Trickserei (in Einzelfällen nicht auszuschließen, aber sicher nicht die Regel), sondern hängst schlicht und einfach an der Person hinter der Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
deutsch ist spanisch und spanisch ist deutsch so etwar..perdon mein schreiben?
Gar kein Problem. Was du sagen willst, ist, zumindest für mich, immer verständlich.
also Bilder kannst du hochladen bei diversen Diensten hier kannst du welche Finden: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463
Einfach anmelden und hochladen und dann den Link einfügen für Foren da sieht man dann auch eine Vorschau in Form eines kleinen Bildes in deinem Beitrag. Das kannst du sogar mit deinem N95 machen geht völlig ohne Pc.
ist die Qualität schlechter als beim N73 ? Eventuell gibts ja bald abhilfe in Form von Firmware Updates. War doch immer so.
Muss ich jetzt etwa eine speziellen Kurs besuchen, um gute Fotos mit dem N95 machen zu können ???
3 bzw. 5 Megapixel sind zwar nicht schlecht bei einem Handy. Aber oft werden die Fotos einfach "nur gross" - aber leider nicht gut.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Muss ich jetzt etwa eine speziellen Kurs besuchen, um gute Fotos mit dem N95 machen zu können ???
3 bzw. 5 Megapixel sind zwar nicht schlecht bei einem Handy. Aber oft werden die Fotos einfach "nur gross" - aber leider nicht gut.
Ich glaub es kommt drauf an, was verstanden wird unter "gute Fotos machen". Dass eine Handykamera viele verschiedene technische Einschränkungen hat, die sich negativ auf die Bildqualität auswirken, ist natürlich unbestritten. Mit denen muss man leben.
Ich verwehre mich nur dagegen, jedes schlecht gewordene Foto automatisch der Kamera zuzurechnen, wenn da auch andere Faktoren mit reinspielen. Aus einem schlecht gemachten Foto ein gutes machen kann nämlich keine Kamera. Nur wenn aus einem gut geamchten Foto ein schlechtes wird, ist die Kamera schuld.
Da die Hersteller über die Kameras leider kaum technischen Angaben machen, müssen wir entsprechende Vergleichsfotos abwarten. Z.B. mit N73, N93, K800i. D900, KG920. Also habt Geduld.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie denn? Ein 330Mhz CPU frisst halt massig Strom. Da kann man an sich nur gucken, dass man die CPU runtertaktet, wenn sie grade nicht gebraucht wird. Denk aber mal nicht dass das bei dem Handy schon so gemacht wird. Ok, vielleicht könnte man auch einen etwas stärkeren Akku mitliefern, aber irgendwie tut das doch kein Hersteller. Hab mich schon oft gefragt warum.
Moment, lass mich mal schnell nachgucken. Doch, ich glaub ich hab ein. Ist es das wo mein PC grad dran ageschlossen ist? Ne mal im Ernst; wer sagt dir denn, dass wir immer jeden Tag daheim sind, und nicht spontan mal ne Nacht wo anders - ohne Ladegerät. Und da wäre ich dann am nächsten Tag ganz gerne immer noch erreichbar. Ich denk es wäre halt schon angebracht wenn ein Handy ein Wochenende ohne Stromanschluss durchhält.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich immer daheim bei meinem Stromanschluss bin, kann ich mir gleich ein Festnetztelefon holen!
Was ein richtiger Nokianer ist der hat auf Reisen oder andersweitigen Übernachtungen stets sein Reiseladekabel dabei.
So ist man stets mobil!!! :top: :top: :top:
Hallo
vielen Dank, aber..war auf der Seite kann ein Foto suchen möchte aber gerne 2 Fotos als vergleich laden und dann noch wie bekomme ich das auf die Telefon-Treff Seite hier. Das gehört warscheinlich nicht hier her, perdon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netyaroze
paellamixta
also Bilder kannst du hochladen bei diversen Diensten hier kannst du welche Finden: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463
Einfach anmelden und hochladen und dann den Link einfügen für Foren da sieht man dann auch eine Vorschau in Form eines kleinen Bildes in deinem Beitrag. Das kannst du sogar mit deinem N95 machen geht völlig ohne Pc.
ist die Qualität schlechter als beim N73 ? Eventuell gibts ja bald abhilfe in Form von Firmware Updates. War doch immer so.
Hast du das überlesen ? Einfach bei den Diensten anmelden die unter dem angegebenen Link zu finden sind und dann
das Bild hochladen dann kriegst du einen Link für Foren und dann kannst du den Kopieren und einfügen in deinem Beitrag fertig.
Hier ein guter gratis Dienst bis 2 Megabyte und Verschau Bildern. Das geht einfach und ist selbsterklärend wenn du dich mal angemeldet hast wird dir alles klar wie es geht : http://www.bilder-speicher.de
ZitatWas ein richtiger Nokianer ist der hat auf Reisen oder andersweitigen Übernachtungen stets sein Reiseladekabel dabei.
Schwachfug! ![]()
Wenn ich SPONTAN weg bin hab ich kein Ladegerät dabei! :o
Wenn ich vorher weiß dass ich weggehe, kann ich eins mitnehmen, aber *spontan* schließt Ladegerät dabeihaben aus.
Ganz davon abgesehen wo komme ich da hin wenn ich immer für alles ein Netzteil mitnehme wenn ich mal woanders übernachte. Dann brauch ich eins fürs Notebook, eins fürs Handy, eins für die Digi Cam,... Erstens passt das nicht mehr alles in mein Rucksack, zweitens wiegt das ja alles und drittens vergisst man doch immer was, und je mehr Sachen ich mitnehmen muss, desto höher ist die Wahrschenlichkeit dass ich davon dann was vergesse.
Zu den Fotos: Natürlich hängt das auch stark vom Fotografen ab, aber ich bin immer noch der Meinung, dass jeder mit ner besseren Cam bessere Bilder hinbekommt. Natürlich kriegt ein Profi mit der besseren Cam NOCH bessere Bilder hin, als ein Hobbyfotograf, aber trotzdem wird es einfacher mit ner besseren Cam gute Bilder zu machen.
Bsp: Ich hab ne kleine Cam im Handy, mach ne Abendaufnahme. Problem: Entweder ich mach den ISO Wert zu hoch, und das Bild verrauscht, oder ich lass ihn unten, und das Bild verwackelt. Jetzt kommt einer mit ner DSRL für 5000€. Der kann dann einfach ein höheren ISO Wert nehmen ohne dass das Bild verrauscht, dann hat er noch einen optischen Bildstabilisator und ein gutes Objektiv mit einem Blendenwert von 2.0. Natürlich sehen die Bilder dann bei ihm besser aus.
ZitatIch Fotographiere mit Handy schon seid es das 7650 gibt und jedes halbe Jahr ein neues von Nokia und immer das Spitzengerät, also jemanden zu unterstellen der kann das nicht, ist nicht so fein,
Und auch schon mal mit ner normalen Cam fotografiert? Grad bei den alten Handycams konnte man doch garnichts einstellen. Wie will man dann lernen welchen ISO Wert man wann nimmt usw. Da heißt es doch nur Cam ruhig halten und das wars.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!