Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft


  • sry, aba ich bin ebenfalls 15 Jahre und fühle mich, nachdem ich deinen Kommentar gelsen habe, sehr wohl im Stande die Funktionen des N95 vollkommen auszuschöpfen!!! Finanziere das Gerät über ein Geschäfts-Vertrag meines Vaters und den Rest bezahle ICH von meinem Ersparnen... Warum soll man sich in dem Alter nicht auch mal was gönnen??? K750i ??? :rolleyes:


    gez X

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • Zitat

    ich bin nicht ein kleines kind.
    bin technik freak von klein auf


    Zitat

    und eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?


    NC


    (Für die wahren technik freaks unter uns: NC heißt no comment...)

  • Zitat

    Original geschrieben von N95geil


    und eine mini frage, werdet nicht sauer, was heisst BTT?


    Es ist Dein gutes Recht, Fragen zu stellen.


    Wenn Du oben rechts "Regeln" anklickst, findest Du im mittleren Teile eine Übersicht über gängige Abkürzungen.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • also ich bin echt mal gespannt wann ich mir das n95 in österreich beim saturn oder andere zulegen kann. Falls jemand etwas genaueres weiß bitte melden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von x-phone
    sry, aba ich bin ebenfalls 15 Jahre und fühle mich, nachdem ich deinen Kommentar gelsen habe, sehr wohl im Stande die Funktionen des N95 vollkommen auszuschöpfen!!! Finanziere das Gerät über ein Geschäfts-Vertrag meines Vaters und den Rest bezahle ICH von meinem Ersparnen... Warum soll man sich in dem Alter nicht auch mal was gönnen??? K750i ??? :rolleyes:


    gez X


    Junge pass in der Schule auf und lern was, anstatt mit dicken Handys anzugeben.

  • wenn er sich das handy leisten kann und will, wieso nicht? ob er jetzt ca 800 € füts handy ausgibt oder sich einen besseren pc um knapp 800 € kauft is ja auch egal oder? Nur wenn er das handy hat muss ja nicht heißen das er die schule vernachlässigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi86er
    wenn er sich das handy leisten kann und will, wieso nicht? ob er jetzt ca 800 € füts handy ausgibt oder sich einen besseren pc um knapp 800 € kauft is ja auch egal oder? Nur wenn er das handy hat muss ja nicht heißen das er die schule vernachlässigt.


    Schau Dir doch nur mal seine Rechtschreibfehler an. Dann siehst Du dass er die Schule vernachlässigt. Btw, die Regeln der Groß und Kleinschreibung scheinen Dir auch nicht geläufig zu sein. :eek:

  • groß und kleinschreibung kann aber im "www" egal sein weil ja sowieso alles klein geschrieben wird. ich schreib nur am satzende manchmal aus gewohnheit groß aber versuchs zu vermeiden. Aber das alles hat ja nix mit dem handy zu tun also btt

  • Zitat

    Original geschrieben von hc_blacki
    Schau Dir doch nur mal seine Rechtschreibfehler an. Dann siehst Du dass er die Schule vernachlässigt. Btw, die Regeln der Groß und Kleinschreibung scheinen Dir auch nicht geläufig zu sein. :eek:


    Da haben sich auch zwei Fehler eingeschlichen. Wer im Glashaus sitzt...

  • Ich muss ehrlich sagen, ich kann nur darüber seufzen, wie verteilt hier die Rollen in diesem Topic sind.


    Ich lese diesen Topic schon lange mit, kann mir daher eine klare Meinung bilden.


    Leute, was ist los mit euch?


    Es geht hier in diesem Topic um das "Beste Handy", dass es auf dem Markt gibt.


    Was geht es euch an, ob sich N95geil, der 15-Jahre alt ist, ein Handy kauft, dass seinem "Alter" nicht entspricht?


    Wie definiert ihr "nicht entsprechen" ? Wieso sollte zu ihm ein K700i passen? Sowas ist eine Sache von _persönlichem_ Geschmack, sowie eine Sache des Portemonnaies.
    Er kann doch über das Geld frei entscheiden, dass er _selber_ verdient hat, oder? Wieso sollte er sich nicht für die Arbeit, die er gemacht hat, etwas kaufen, was diese Arbeit belohnt? Klar, man kann das Geld auch anders anlegen, besser, effektiver.
    Aber jedem das seine, und ich kann "N95geil" auch vollkommen verstehen. In seinen jungen Jahren wollte ich auch das neuste, was die Technik zu bieten hatte. Und "das neuste, was die Technik zu bieten hat" ist aktuell das N95, keine Frage.


    Desweiteren sollen sich die Leute mal mit der Such - Funktion vertraut machen. Es ist immens demotivierend, diesen Thread seit Anfang mitzuverfolgen, und zu sehen, dass sich andauernd Fragen wiederholen. User, die die Suchfunktion nicht nutzen, sind entweder faul, kennen sie nicht, oder können nicht mit der Suchmaske umgehen - Gut, aber es sollte die Suchfunktion mit härteren Mitteln als nur Geflame reagiert werden.
    Mich verwundert auch im Allgemeinen, wieso kein Moderator sich um den Verlauf dieses Threads kümmert. Es wären längst Beitragslöschungen nötig gewesen, sowie Verwarnungen.
    Klar: Es ist eine Diskussion, Fragen kehren manchmal wiederholt auf - Manche User aber sehen diesen Thread wie ein Helphotline, die man unbehelligt anrufen kann, und wo man Expertenrat bekommt. Da diese hier aber kostenlos ist, schreibt man einfach mal drauf los: Es geht schnell, die User antworten schnell, und die Suche spart man sich. Das ist eine allgemeine Haltung bei Neulingen - Sollte aber durch Moderatoren unterbunden werden.
    Ich möchte keinen Namen nennen, finde aber, es gibt sicherlich den einen oder anderen User - Und ich denke nicht, dass dies der einzige Thread ist, wo ein solches Verhalten zur Schau getragen wird.


    Ich habe leider keine Zeit, aber der erste Schritt, diesen Thread etwas aufzulockern wäre, dass einer die Informationen der User, die in diesem Thread gepostet wurden (Fragen zu T-D1/VF Brandings / Debrandings, Fragen zur Verfügbarkeit in bestimmten Städten, Erfahrungen über den Slider. Erfahrungen über die Coverfarben bei TPH) einmal zusammenfasst.


    Ich hoffe, ihr kommt endlich einmal zur Vernunft, und bleibt beim Thema " N 95".


    Zur Erinnerung: Die drei Thread - Gebote:




    Du mögest jedem die Auswahl seines Handys überlassen
    Du mögest dir den Thread wenigstens ansatzweise durchlesen, um doppelte oder mehrfach wiederholende Fragen zu unterbinden.
    Du sollest beim Thema bleiben, und nur dem einen Thema.


    Und ganz wichtig:


    Du mögest dein (zukünftiges) N95 ehren, bis dein nächstes Vertragshandy, das iPhone, der Nachfolger oder ein Defekt euch scheidet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!