Welche microSD ist für ein Z560 am besten geeignet, habe ich einen großen Speedvorteil wenn ich eine Sandisk Ultra II micoSD dafür kaufe?
Die UltraII Karten sollen ja wesentlich schneller sein als normale nur nutzt das ein Z560 auch aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche microSD ist für ein Z560 am besten geeignet, habe ich einen großen Speedvorteil wenn ich eine Sandisk Ultra II micoSD dafür kaufe?
Die UltraII Karten sollen ja wesentlich schneller sein als normale nur nutzt das ein Z560 auch aus?
Ich hab die Frage mal dem Support von Samsung gestellt und diese Antwort bekommen: "... Das SGH-Z560 unterstuezt bis 512 MB Speicherkarten. 1 GB Karten sollten vorher getestet werden und die Funktionalitaet kann nicht garantiert werden. Ultra 2 Speicherkarten koennen verwendet werden allerdings ohne schnellere Geschwindigkeit."
Mich wundert es zwar, dass trotzdem 1GB Karten von Providern wie Vodafone und T-Mobile angeboten werden aber da scheint es ja auch Probleme zu geben (http://telefon-treff.de/showth…did=278040&highlight=z560)
Jup das Z560 habe ich mittlerweile durch ein Z540 ersetzt, die gleiche Antwort habe ich auch vom Support bekommen, wobei ich sagen muss das der Samsung Support nicht so ganz helle ist, erinnert mich so an das Level eines Vodafone Shop Mitarbeiters.
Schreib doch mal an Samsung und frag warum es nicht möglich ist das Design/Theme des Handys zu ändern, die Antworten darauf sind einfach nur geil.
Oder frag nach dem installieren von Games, man hat den Eindruck da sitzen Sonderschüler aus einem Zeitarbeitsbüro und die Profis in Korea.
Die Speicherkarte im Gerät ist extremst langsam, also wenn ich das mit meinem k800i vergleiche sind da Welten dazwischen, wenn man die Karte jedoch über einen Card Reader befüllt dann gern, nur wozu? Evtl. für ein paar Bilder denn die MP3 Funktion kann man in die Tonne treten, selten ein Handy erlebt das so schlecht MP3 Wiedergibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!