Da ich mit einem Touchscreen nicht so richtig klar komme, suche ich ein Handy/Smartphone mit integriertem GPS-Empfänger + Tastatur. Bisher habe ich nur das T810, bzw. T830 von FSC gefunden. Gibt es noch andere verfügbare Geräte?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mit einem Touchscreen nicht so richtig klar komme, suche ich ein Handy/Smartphone mit integriertem GPS-Empfänger + Tastatur. Bisher habe ich nur das T810, bzw. T830 von FSC gefunden. Gibt es noch andere verfügbare Geräte?
tobifr
Meinst du mit normaler Tastatur eine normale Handytastatur oder eine QWERTZ-Tastatur? Mit normaler Tastatur würde mir noch das Nokia N95 (und das auf der 3GSM vorgestellte 6er Serie Navigator (oder so ähnlich, weiß es nicht genau) und das Siemens SXG75. Mit QWERTZ Tastatur würde mir das zukünftige E90 einfallen, mit Win-Geräten kenne ich mich nicht aus.
BTW, kennst du: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275937 ![]()
MfG
Ich würde dir raten, wenn du noch etwas eit hast auf den neuen E90 Commi von Nokia zu warten- oder wenn du nicht mehr soviel Zeit hast würde ich mir den neuen Blackberry genauer ansehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!