Smartphone @VVL E+ 200web student bzw zehnsation

• Hi,
    mein e+tm200web Student mit 150frei sms läuft aus.
    ich hab provisorisch schon mal eine Kündigung abgeschickt, da ich weiterhin nicht mehr als 28€ gg zahlen will und ein Handy subventioniert haben will.
    was könnt ihr mir für smartphones bei vvl bzw wechsel zur zehnsation anbieten?

Gruß

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Schonmal danke für euer Feedback

Ich müsste die möglichkeit haben VoIP zu nutzen -> handy bräuchte WLAN

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- VVL E-Plus TM 200 code25 web mit Nokia N80 Internet Edition (black) für nur 53 EUR
    - VVL E-Plus TM 200 code25 web mit XDA Neo (black) für nur 35 EUR
    - VVL E-Plus TM 200 code25 web mit Nokia E65 Netzbetreiberware mocca für nur 53 EUR
    - inkl. Versand

Bitte beachten Sie, dass wir bei Abschluss eines Vertrages die Geräte / SIM Karte ausschließlich an die Meldeadresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• hi,
    also von eplus kam jetzt ein ganz gutes angebot.
    28€ pro Monat: sprich wechsel in tm 2006er tarif
    und ein P4350 für 179€ incl 40€ Gutschrift...

kann das jemand toppen? kann ich über euch auch in einen 2006er tarif wechseln.

und wie würde sich die subvention erhöhen wenn ich in einen CO L Tarif wechseln würde?!

Ich suche ein smartphone ala S710 bzw p4350 mit wlan usw...
    P535 finde ich auch ganz interessant
    mein handyrechnung beträgt im schnitt 50€....

Danke
    PS.: ich würde auch auf bessere angebote bis zu 2monate warten, wenn es etwas bringen würde...

• Es gibt wieder neues...

E-Plus hat sich gemeldet...
    den CO L web könnte ich bei denen noch bekommen - will den vertrag jetzt auch auf jeden!
    aber das P4350 soll noch ca. 136€ kosten...
    mit einem o2 genion L würde ich aber nichts bezahlen und hätte nur 35€ GG...
    also sehe ich das irgendwie nicht ein zumal ich eh am liebsten das S710, P535 oä. hätte, welche E+ laut Hotline nicht bekommt sind.

wer echt geil wenn ihr mir etwas mit der CO L Option anbieten könntet...
    ich könnte glaub ich auch über die Hotline in den Vertrag Wechseln und würde eine stillschweigende verlängerung von einem Jahr eingehen...

PS.: Mit was für einem aufwand wär ein wechsel mit Rufnummer zu O2 verbunden?

• Zitat

Original geschrieben von higens
    PS.: Mit was für einem aufwand wär ein wechsel mit Rufnummer zu O2 verbunden?

nicht viel. du musst den E+ Vertrag kündigen, sofern nicht schon zu spät.
    Du bekommst von O2 eine vorläufige Rufnummer zugeteilt und bekommst dieses nach Ablauf des "Alten" E+ Vertrages dann zugewiesen.

Sofern das Kündigungsbestätigungsschreiben von E+ vorliegt, kannst du bei O2 abschließen. Kosten beim Altanbieter ~ 25 € für die Portierung.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ok,

und was wäre mit CO L smartphone angeboten von euch.
    wie gesagt: ich könnte ja auch erstmal nur den vertrag wechseln und dann über euch verlängern?!

S710,P535, usw...

geht die provision eigentlich auch nach der höhe der letzten rechnungen? die waren nämlich ordentlich...

Gruß

• nein, die Provisionierung richtet sich nach der Tarifklasse.

wir können nicht mehr in die CO Tarife wechseln, wenn dann müsstest du es durchführen, wenn das noch geht, dann empfehlen wir das auch so zu machen, wenn du in diesen Tarif möchtest.

Anschließend ist eine VVL bei uns jederzeit möglich

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!