SGH D-500 Display defekt?

• Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein SGH D-500 spinnt ab und zu. In unregelmäßigen Abständen funktioniert die Anzeige nicht und man kann nur erahnen was dargestellt wird.
    Das Display ist dann gespiegelt von Links nach rechts. Also was eigentlich links sein müsste ist auf der rechten Seite und das von rechts auf der linken Seite. Man kann dann noch alles erkennen, aber vertauscht.
    Oder die schlimmere Variante ist, das alle vertikalen Streifen komplett durcheinander sind.
    In beiden Fällen werden die horizontalen Linien richtig dargestellt.

Nach allem was ich im Internet finden konnte könnte ich mir einen Defekt des Displaykabels vorstellen. Was ich natürlich nicht hoffe.
    Der Fehler tritt sehr unregelmäßig auf.

Kennt jemand von euch diesen Fehler oder kann ihn sich erklären?
    thx, Heike

• Hallo,

dann ist bestimmt dein Flexkabel( Verbindung zwischen Platine und Display) kaputt. Die Reparatur kostet ca. 30-40€ bei vernünftigen Handyhändlern(telco, connect usw.).

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Ich danke dir, hatte nur auf eine bessere Nachricht gehofft. Einen Softwarefehler oder sowas.

mfg Heike

• Jo!Das gleiche hatte ich auch schon mal.War das Flexkabel!Habe dann ein neues bekommen!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!