Bei mir läuft der auch über DVI.
Könnte dieses das Problem sein?
Ist dieser Ausläuchtungsunterschied bei dir auch so extrem?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir läuft der auch über DVI.
Könnte dieses das Problem sein?
Ist dieser Ausläuchtungsunterschied bei dir auch so extrem?
Gruß
Was gibt es denn zum Philips 220WS8FB zu sagen? Für den Preis (229 EUR) scheint er okay zu sein, oder?
Leider findet man relativ wenig Aussagen dazu im Netz, persönlich bin ich von der Marke Philips an sich weniger begeistert.
Ansonsten: Gesucht wird ein Ersatz für einen 18,1" TFT (IBM, 1280*1024). Da der Markt voll mit Widescreen Bildschirmen ist, scheint es sinnlos, sich auf einen TFT in üblichem Bildverhältnis festzulegen - der Markt und das Angebot scheinen bei Widescreens einfach größer zu sein. Da aber natürlich die Bildschirmdiagonale nicht einfach übertragen werden kann, macht es Sinn, sich größere Widescreen-Monitore anzusehen.
Es geht eigentlich rein um Office und Internet, keine Spiele, keine DVDs, keine Grafik. Wenn es um mich und meinen Geldbeutel ginge würde ich einen der 260 EUR Samsung TFTs nehmen - leider ist das nicht der Fall, Ziel sind eher 230 EUR oder weniger.
Gibt es da Empfehlungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!