Recherche für günstige Apothekenprodukte / Medikamente gefunden ... :-)

• also ich bestell bei medikamente-per-klick.de und das schon seit über 2 jahren sehr zuverlässig, ist in 90% der bestellungen innerhalb von 2-3 tagen da gewesen, man kann auf rechnung zahlen und versand kostets auch keinen. kenn bisher keinen preisgünstigeren anbieter.

und nein ich arbeite nicht dort, aber brauch leider ein paar medikamente mehr im jahr...

• Arbeitest Du da oder was?

Überall sind die wohl nicht am billigsten.

Schau doch einfach mal auf Seiten wie medizinfuchs.de ;)

• wie schon bereits oben erwähnt sind weder easyapotheke noch vfg.ag im medizinfuchs und die salben für meine freundin sind da noch mal gut 10% billiger als auf medizinfuchs

• Zitat

dieapothekenhelfer bietet keine Beratung zu Medikamenten oder deren Wirkung oder Wechselwirkungen untereinander. Lassen Sie sich vor jeder Bestellung von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten und über die Risiken, Neben- und Wechselwirkung der Medikamente aufklären.

Ich bin mir sicher, dass jeder Apotheker gerne die Idioten berät, die es nicht schaffen den Beipackzettel zu lesen - im Gegenzug dafür wird dann ja direkt im Internet bestellt :rolleyes:.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich finde die Preise dieser Online-Apo´s garn nicht sooo günstig.

Ich bestelle meinen Bedarf immer bei ebay - das sind auch ganz normale Apo´s, die da verkaufen und die Preise sind noch günstiger als bei den anderen.

Frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!