6300 - Mängel, Probleme und Fragen

• Auch das Design des Rechners wurde geändert.

• Weiß denn keiner, wieso das mir nicht so ist?
    Die 6.60er Version ist auf jeden Fall auf em Handy!

• Die lösung ist ganz einfach,per nsu wird der cnt-teil nicht mitgeflasht,der für gallerie wap settings und für den rechner zuständig ist.Also gebt mal *#0010# ein dann wisst ihr was los ist!Also was lernen wir daraus,ein update per nsu ist nichts ganzes und nichts halbes...

• Gestern morgen konnte ich mein 6300 zwar noch einschalten, aber das Display blieb schwarz.
    War dann abends in einem Nokia Shop, die meinten, bei diesem Gerät gab es schon öfter das Problem, dass das Display ausgefallen ist.

Wundert mich etwas, da ich es hier noch nie gelesen habe. :confused:

Gibt es noch jemanden, dessen Display kaputt ging (ohne Fremdeinwirkung wie Sturz, Wasser o.ä.)?

Dauert 2 Wochen, dann habe ich es wieder.

Gruß, lazybee

• ...etwa das schöne Braune ??? :mad: Also ich habe davon noch nichts gehört ?!? Naja, wenn Nokia sagt 2 Wochen :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden.
    Mein 6300 zeigt oben links - immer nur ganz kurz - ein "Vorhängeschloss" an. Was bedeutet das? Und vor allem, wie kann man`s ausschalten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!