Acer BT USB-Adapter + T68i - ok?

  • In der Suche fand ich dazu speziell jetzt nix.
    Sind Schwierigkeiten bekannt beim Einsatz des Acer Mini BT USB-Adapters und dem T68i? Oder umgekehrt - wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Teil? Ich habe mir jetzt erstmal ein T68i -mineral grey- als zweites Handy bestellt und möchte es natürlich via BT an den Rechnern betreiben :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi Soncek,


    also ich betreibe den Acer BT mit dem T68i in Verbindung mit der 3 Com Software auf einem Win 98 SE Rechner. Funktionert in beide Richtungen einwandfrei.


    Eine detailierte Beschreibung findest Du mit der Suche, z.B. "Acer + T68i"



    mfg


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Also wie ich schon einmal in diesem Forum gepostet habe gibt es neben der 3COM SW noch eine andere Version die auch funktioniert (laut Berichten).


    Such doch einfach noch einmal wie mein "Vorredner auch schon sagte!


    Ich benutze den Acer mit einem T68i, einem T39m und einem Fisio 820 auf einem Win XP Schlepptop und der 3COM-SW ohne Probs. Die andere SW werde ich erst aufspielen, wenn ich den Rechner wieder einmal neu aufsetze!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hi,


    ich benutze den Acer-Adapter mit dem T68i und der Tecom Software. Mit der 3com Software hatte ich meistens nur Probleme. Aber jetzt geht alles einwandfrei ;)


    Grüße,


    Bigtaifun

  • Genau Tecom war die Firma die ich meinte!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hier ebenfalls keinerlei Probleme mit dem ACER-BT-Adapter und dem T68 - läuft mit der Tecom-Software problemlos ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • wo gibts den tecom treiber und was muss man beachten? des mit der 3com software hab ichs chonmal im forum gelesen, die tecom is mir neu. was is da anderst?

  • gib mal in der suche tecom ein - da solltest du relativ schnell zum link kommen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!