:confused: hallo, möchte mal eure Meinungen hören. Was wird sich bis Ende des Jahres im Bereich Verträge tun?
Habe zur Zeit einen o2 Schubladenvertrag, (weil zu teuer und zu schlechter Empfang, weil E-Netz).
Nutzen tue ich einen neuen D2 Vertrag von VF, 150 Sms und 50 min. Telefonieren +5.- zusätzlich um in alle Netze zu telefonieren.
Was ich haben möchte , wenn mein Vertrag ende des Jahres ausläuft ist: 150 Sms und ne Telefonflat in jedes Netz für nen annehmbaren Festpreis. Zahle jetzt ca.40.-
Meine Frage an euch Spezialisten , gibt es sowas schon, oder wirds sowas geben im D2 Netz, gibts sowas auch günstig.
Und für meinen Mann ganz wichtig, der ist aus Arbeitstechnischen Gründen Vieltelefonierer und gibts oder wirds ne Flat in alle Netze geben , die auch annehmbar ist? Bei ihm war E Plus am billigsten , aber das Netz ist zu schlecht hier. Bin Dankbat für Infos.
Greetz Holgar :top:
was tut sich bei den Verträgen bis Ende 2007?
-
-
-
So viel Wünsche auf einmal

Fakt: Flatrates in alle Netze gibt es jetzt schon oder zumindest in den nächsten Wochen gehen diese an den Start. Diese Flats werden aber in den e-Netzen also E-Plus und auch O2 angboten. Allerdings nicht selber von den NB´s sondern von Providern oder Tochtergesellschafte.
E-Plus Base bietet oder plant es zumindest eine Flat anzubieten für 90 Euro im Monat in alle Netze
Freenet bietet auch eine Flat an die ca. 79 euro kostet und im O2 Netz abgewickelt wird.
Alle bisherigen Flats sind eher Minutenbasiert also 1000 oder 3000 Minuten für fast den selben Preis wie oben stehend. Diese werden angeboten bei T-Mobile und bei Debitel ebenfalls im T-Mobile Netz.
Die Restlichen Flats sind intern Flats oder Flats die nur in das Festnetz gelten. Diese Preise variieren zwischen 10 und knapp 50 €.
Flats für alle Netze wird es sicherlich bei allen NB`s mal geben aber nicht zu dem von Dir gewünschten Preis und sicherlich auch nicht in absehbarer Zeit. Die Netzbetreiber halten sich erst mal bedeckt und warten ab wie sich der Markt entwickelt. OK bis Ende des Jahres ist noch viel Zeit da heist es abwarten aber Wunder darf man nicht erwarten.
Gruß
-
Hi,
bis Ende des Jahres fliesst noch viel Wasser die Elbe runter. Bis dahin wird sich auf alle Fälle ein Kampf um Kunden die eine oder andere Flat in alle Netze andeuten. Warte mal auf die E+ Base Antwort am Anfang des kommenden Monats. Da wird sich schon die eine oder andere Möglichkeit bieten.
Was genau sich bei D2 entwickeln wird, und insbesondere bis Ende des Jahres, stell ich mir lieber nicht vor. Wenn sich etwas positves auf Flat Basis entwickeln sollte, dann zu einem ziemlich hohen Preis.
Solltest Du evtl. mal über das Modell von Doppeltelefonnutzung nachdenken? Könnte sich dann etwas besser finanziell und empfangstechnisch darstellen.
MfG. -
hallo danke für die Antwort, ja viele Wünsche auf einmal, aber ich sehe mal wieder , die Netze deren Empfang eher schlecht ist bei uns , sind wie immer die günstigsten, die E-Netze.
Wäre schon froh , wenn ich für meinen Mann zum Ende des Jahres einen Vieltelefonierertarif in D2 kriegen kann.Haben schon einiges durch , auch die Minutentarife(500).Die sind auch nicht gut, wenn man oft anwählt und an einen Mailbox verbunden wird, dann ist immer mindestens ne Minute weg. Hat sich auch nicht gerechnet.AN Doppeltelefont. hab ich auch schon gedacht, aber unser Telefonverhalten ist unterschiedlich und dann wollen wir unsere alten Rufnummern wiederhaben , was manchmal auch schön kostet.
Gruß H. -
Vodafone hat auf der Cebitpressekonferenz doch ein neues Tarifmodell mit günstigen Minutenpreisen angekündigt, allerdings nur als Rahmenvorhaben ohne jegliche Details. Wird also schon noch einige Zeit dauern. Bei der SuperFlat sollte es wahrscheinlich auch noch ne Preissenkung geben
Wenn du bis jetzt nur 50 Minuten in alle Netze vertelefoniert hast dann denke ich eigentlich nicht das sich ne FullFlat für dich lohnt, den unter 80€ ohne Handy oder 85€ - 90€ mit Handy wird die nicht zu haben sein.
Nachtrag: Du kannst ja zu allen Vodafone Tarifen eine 10/10 Taktung wählen, zu den Vodafone Businesstarifen sogar eine 1/1 Taktung.
-
in erster Linie , such ich was für meinen Mann, ich habe noch bis Mai nächstes Jahr Zeit und bis dahin tut sich bestimmt was.
Aber ich she , ihr seid auf dem laufenden, das ist toll, so frag ich lieber hier bei den Erfahrenen nach...
Danke H.P.S.Ich vertelefoniere zur Zeit 50 min, weil ich nicht mehr zahlen will, aber wenn ich später mit zwei Handys Tarife haben kann, wo wir soville zahlen, wie jetzt mein Mann zahlt, wäre das schon super.
-
warum wechselst du nicht ins eins der 60er kombipaket und dein mann ins 1200er?
http://www.vodafone.de/privat/…t/105236.html?TarifID=191 -
Ich denke man sollte wissen wieviele Minuten ihr in Fremdnetze telefoniert.
Denn evtl. wäre auch ein KombiMinutenpaket mit HappyAbend oder die Vodfone SuperFlat intressant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!