Wecker P990i geht nicht abzustellen

• Hallo!
    Mein Wecker im P990i weckt jeden Tag um 7:15 Uhr, obwohl er ausgestellt ist.
    Ich habe alle Hacken bei den drei Alarmen raus und trotzdem pünktlich um 7:15 Uhr jeden Tag Alarm. Vor der Uhr im Display geht auch die Glocke nicht weg?!
    Hat jemand Erfahrung ? Will mal wieder Sonntags länger schlafen ! :D
    Firmwareupdate änderte nichts!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Behelfslösung: die frühe Weckzeit auf z.B. 12:00 Uhr stellen - die steht vermutlich auf 07:15? Reicht das zum Ausschlafen?

Kannst du mal mitteilen, welche Firmware/welches Branding?

Hast du evtl. Kalendereinträge mit Alarm?

Schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Akku raus und eine Weile warten?

Ansonsten rätselhaft ...

• Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Tja, sehr merkwürdig. Aber der Wecker scheint gelegentlich Probleme zu machen:

JoPi und der Wecker

Sorry, sonst fällt mir erstmal nix mehr dazu ein ...

Habs jetzt erstmal bezwungen :rolleyes: aber nur mit Werkseinstellung, Wenn ich meine Sicherung raufspiele, hab ichs bestimmt wieder drinn :confused:
    Ich teste und sag morgen bescheid.

• Bei mir ist es übrigens seit dem oben zitierten Posting nie wieder aufgetreten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ging ja schnell mit der Sicherung aufspielen, Fehler ist gesichert!
    Hab den selben Weckerfehler wieder! :flop:
    PS nach der Werkseinstellung hatte ich das mit dem Dauerviebrieren auch, werd doch mal aufs N95 umsteigen :D
    Wer will nen P990i kaufen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!