[V] MacBook Core Duo (white), refurb

• Hallo!
    Wir haben in unserem Freundeskreis reichlich Geld gesammelt und wollten einem Kollegen(pärchen) zur Hochzeit dieses Notebook schenken, was sie sich gewünscht hatten. Ich habe das in die Hand genommen.
    Am Freitag überreichen wir dann das Geschenk und beim Öffnen hören wir kein "Danke" sonder ein verschämtes "Oh, ich hab mir doch schon einen besorgt".

Tja, und nachdem dann alle (außer natürlich mir) schrien "Kein Problem, dann bekommst du was anderes", durfte ich das Gerät wieder mit nach Hause nehmen.

Jetzt steht es hier. Ich habe es einmal für etwa 10Minuten ausgepackt und in Betrieb genommen, um zu sehen, ob die techn. Daten denen der Beschreibung auf der Internetseite entsprechen (einige kennen die "Überraschungen" bei Apple ja).

Also, jetzt zur Sache:
    Apple MacBook 1,83GHz
    512MB
    60GB
    Combo

Rechnung vom 24.Februar 2007

Aus dem Refurb Shop.

Wie gesagt: Laufzeit ca. 10Minuten

Preis: 800,- + Versand nach Wahl
    (DHL Paket ist "nur" bis 500,-EUR versichert, als Info)

Bei Fragen PN oder (noch lieber) Nachricht an amikaro[keinleerzeichen]80[äht]webde

• So, 800,-EUR inkl GLS-Versand (versichert bis 750,-EUR).
    Nur heute!

Da zwei Interessenten auf einmal keinen Ton mehr von sich geben, wird das Gerät morgen bei Ebay eingestellt, sollte sich heute kein Käufter mehr finden.

Gruß!

EDIT: Das war's, ab morgen bei Ebay....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!