Bis 12.12.02 C55 Beleuchtungsumbau auf Ultra Blau nur 15,- Euro

• Wie in der Überschrift der Beleuchtungsumbau beim Siemens C55 auf die Farbe Ultra Blau bis zum 12.12.02 nur 15,- Euro.

Für Rückversandkosten werden 5,- Euro berechnet.

Nach dem Umbau sieht das Handy dann so aus:

bei Interesse E-Mail an Info@promi-blau.de

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    hast du auch ein Bild, bei dem man nicht nur den schönen Farbton sieht, sondern auch wie es wirklich rauskommt ;)

Was bedeutet das?
    Hatte auch schon überlegt das C55 umbauen zu lassen, aber vorher möchte ich mich natürlich ein bisschen drüber informieren.
    Kannst Du das ein bisschen konkretisieren, Stephan?

Weihnachtlicher Gruß,
    Chris

• Das Bild gibt das Handy realitätsgetreu :) wieder, Jedenfalls an meinem Monitor (Sony Trinitron 200GS)

Die Helligkeit ist wie bei der Orginalbeleuchtung.
    Die Blauen LEDs werden an einem separaten Stromkreis betrieben, da die Orginal LEDs normal an einer auf 3 V geregelten Spannung(an der auch andere Bauteile angeschlossen sind) betrieben werden.

• Hi!

Hier(161kb) ist ein etwas besseres ;) Bild von einem 3310, dass ich im Sommer beim Roman umbauen lassen habe. Der Besitzer des 3310 (ein Freund von mir) ist zufrieden mit dem Umbau.

Ich persönlich find allerdings den Umbau von Brakeboy besser, weil das blau einfach besser ist, aber das ist meine Meinung und nicht eure ;)...

Der Preis von 20€ (15€ + Porto) ist natülrich schon der Hammer und mehr als super für jeden der nicht ganz so pingelig ist. :)

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!