Samsung LE-32R32B 32"-LCD-TV + 2x1110i + Vodafone KombiComfort

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem TT-Händler, der mir folgendes bieten (oder auch gerne auch unterbieten ;)) kann:

• Samsung LE-32R32B 32"-LCD-TV
    • 2x Nokia 1110i (Andere Geräte bzw. anderes Gerät ist natürlich auch möglich)
    • Vodafone KomiComfort (einer davon mit Studentenrabatt) => 24 * (9,95 + 7,69)€ = 423,36€ (Anschlussgebühr entfällt)

Bevor ich es bei diesem Händler bestelle würde ich euch gerne die Chance geben. Soll ja alles in der Familie bleiben. :top:

Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Gruß
    Uli

• Kann euch folgendes anbieten:

Bei ABschluss von 2 ( zwei ) Basix Tarifen à 9,95 € GG oder 2 x Kombi Comfort €9,95 GG oder 2 x Zehnsation +10 € ( MU 10 € + 10 € GG )

LG 32 Zoll LCD-TV 32 LE 2 R XD Engine Bilverbesserung,
    HDready, HDMI- und VGA-Anschluß
    + einem Siemens A75

Anschlussgebühr entfällt bei jeder Tarifauswahl bis Eingang 30.03.07

Bei Interesse schaut ihr hier

TT Bonus bei erfolgreicher Freischaltung der beiden Verträge gibt es noch 15 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich nehme mal an bei deinen KombiKomfort ist es ebenso wenig wie bei dem Angebot in ebay möglich 2x %000 Vodafons Stars für Kundenwerbung zu bekommen oder?

danke

• Das mit den Vodafons Stars währe noch gut zu wissen, denn das Angebot ist nur intressant sofern es diese behinhaltet :top:

• Weshalb sollte das nicht möglich sein ?
    Die freundschaftswerbung hat doch nichts mit dem händler zu tun , sondern mit Vodafone direkt !

• auf Anfrage bei handyladen.tv, dem ebayhändler, sagte man mir es handle sich zwar um zwei getrennte Verträge, Punkte gäbe es jedoch nicht...

mfg

edit: habe nochmal nachgefragt, ist scheinbar wirklich nicht möglich^^

• Warum sollte die Freundschaftswerbung mit den VodafoneStars nicht möglich sein?
    Das hat doch, wie bereits beschrieben absolut nichts mit dem Händler zu tun, sondern nur mit Vodafone.

Bei handy4less hat sich das Angebot mittlerweile geändert. Aus dem Samsung ist nun ein LG geworden. :(

• Ich kann nicht mehr tun als das zu publizieren was man mir sagt....und ich werde sicherlich kein Risiko eingehen und auf gut Glück kaufen...

schreibt doch einfach mal an info@handyladen.tv und überzeugt den Händler/mich eines Besseren^^

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!